Antworten

Favoriten List

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
homersdf
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 6
433 Ansichten

Favoriten List

Hallo, wie bekomme ich einen Sender von Platz 195 in die Liste auf P 20 z.B. es werden ja nur Sender bis Plastz 99 angezeigt.  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,284
Post 2 von 6
423 Ansichten

Betreff: Favoriten List

@homersdfGehe auf Favoriten verwalten, dann auf Liste Bearbeiten, da kannst Du Löschen und zurück setzen und verschieben. oder neue Hinzufügen, 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,284
Post 2 von 6
424 Ansichten

Betreff: Favoriten List

@homersdfGehe auf Favoriten verwalten, dann auf Liste Bearbeiten, da kannst Du Löschen und zurück setzen und verschieben. oder neue Hinzufügen, 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,428
Post 3 von 6
410 Ansichten

Re: Favoriten List

Hi @homersdf

 

eine genaue Beschreibung findest du sonst auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/favoriten-bearbeiten-sky-q

 

VG, Sanny

puhbert
Regie
Posts: 4,778
Post 4 von 6
392 Ansichten

Betreff: Favoriten List

Eventuell sollte man dem Q bei Auslieferung eine Bedienungsanleitung belegen 🫣😂

kleines23
Regie
Posts: 5,284
Post 5 von 6
374 Ansichten

Betreff: Favoriten List

@puhbertDas war mal, da haste noch richtige Bücher zu bekommen, heute must Du alles runterladen, bei meinem Neuen TV sind es über 200 Seiten, paar habe ich ausgedruckt, das wichtigste. 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,051
Post 6 von 6
363 Ansichten

Betreff: Favoriten List


@puhbert  schrieb:

Eventuell sollte man dem Q bei Auslieferung eine Bedienungsanleitung belegen 🫣😂


Das würde nicht viel nützen, denn ich bin mir sicher die Frage wäre auch gestellt wurden, wenn eine dicke, fette und ausführliche Beschreibung beigelegt wäre. 

@kleines23 

Ich habe mir ein neues Auto gekauft bzw. bestellt, selbst da liegt keine ausführliche Bedienungsanleitung mehr bei.  Daher habe ich mir schon mal die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Allerdings werde ich mir die 260 Seiten keinesfalls ausdrucken. Bei meinem alten Auto gab es solche Dinge noch in ausführlichen Büchern beim Kauf.

Antworten