Antworten

Falsches SkyTicket erhalten

barntel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
538 Ansichten

Falsches SkyTicket erhalten

Hallo Community,

ich wollte gestern Abend, kurz nach 20.00 uhr, mal eben schnell noch ein SuperSport Tagesticket für 9,99 € bestellen, bin dann aber einem Angebots-Link gefolgt, der mir ein Supersport MONATS-Ticket bis Ende Januar für den selben Preis (9,99 €) überlässt. Das war natürlich ein Spitzenanegbot, aber die sofortige Freischaltung klappte irgendwie nicht. Ich bekam eine Email mit dem Betreff "Anpassung deiner Tickets" und folgendem Inhalt:

Was hab ich noch mal gebucht?

Neue Tickets: Entertainment

Zahlungsart: BANKEINZUG

Startdatum: 19.12.2018

Neuer monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)

Ich bestelle also Supersport Monat bis Ende Januar für 9,99 € und bekomme plötzlich Entertainment? Etwas irritiert habe ich dann mal für ein paar Sekunden irgendeine Serie laufen lassen und dann war mir klar, ich habe jetzt tatsächlich Entertainment bekommen... Ich war natürlich stinksauer, kaum noch Zeit bis zum Anpfiff, telefonischer Support -> 27 min Wartezeit - also keine Option.

Da ich unbedingt Bundesliga schauen wollte habe ich natürlich gleich ein  Supersport Tagesticket für 9,99 € bestellt, ging dann auch gleich los, soweit OK.

Nun habe ich knapp 20 € ausgegeben für eine Leistung die ich gar nicht haben wollte, die, wenn alles richtig gelaufen wäre, für 9,99 zu haben gewesen wäre. Ich habe bereits den skySupport gebeten, sich der Sache anzunehmen, dort dauert die Bearbeitung allerdings bis zu 7 Tage, da ist ja Bundesliga am kommenden Wochenende schon vorbei.

Kann mir vielleicht jemand der Forum-Admins helfen?

Ich vermute einen Systemfehler und hoffe auf Umstellung des Entertainment-Monat auf Supersport-Monat und Gutschrift des Supersport-Tagestickets.

Grüße barntel

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,430
Post 2 von 3
480 Ansichten

Re: Falsches SkyTicket erhalten

dauert hier fast drei Wochen.

Am besten Tickethotline versuchen

0180 614 00 00

barntel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
480 Ansichten

Re: Falsches SkyTicket erhalten

Also Anruf bei der Hotline, Ticket wurde auf Supersport geändert. Momentan ist aber unter "Meine Tickets" immer noch der Haken bei Entertainment... Es läuft aber Sport, soweit so gut.

Gutschrift auf das aus Verzweiflung bzw. Zeitnot bestellte Supersport Tagesticket gabs leider nicht...

Antworten