Antworten

Falschen Receiver bestellt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nicoknoll33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
385 Ansichten

Falschen Receiver bestellt

Hallo,

 

Ich habe mir am Wochenende einen Sky Q Receiver bestellt, der ist nun heute angekommen, aber leider habe ich bemerkt das ich mir einen mit Kabel-Empfangsart bestellt habe. Ich bräuchte aber einen Receiver der auch nur über Internet funktioniert, Also weder Satellit noch Kabel. 


Könnte mir hier vielleicht jemanden weiterhelfen ?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 3 von 6
356 Ansichten

Betreff: Falschen Receiver bestellt

Das ist korrekt. Wenn du hier auf einen Moderator wartest, kann der den Tausch für dich veranlassen.

Es wird dich dann der Mod bitten, ihm deine Daten per Privatnachricht mitzuteilen. Wie das funktioniert, wird er dir auch schreiben.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
nicoknoll33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
380 Ansichten

Betreff: Falschen Receiver bestellt

Also wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich nun die Sky Q IPTV Box?

Richtige Antwort
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 3 von 6
357 Ansichten

Betreff: Falschen Receiver bestellt

Das ist korrekt. Wenn du hier auf einen Moderator wartest, kann der den Tausch für dich veranlassen.

Es wird dich dann der Mod bitten, ihm deine Daten per Privatnachricht mitzuteilen. Wie das funktioniert, wird er dir auch schreiben.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 4 von 6
327 Ansichten

Re: Falschen Receiver bestellt

Hallo @nicoknoll33,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 5 von 6
327 Ansichten

Betreff: Falschen Receiver bestellt

Du solltest meine Antwort noch nicht als Richtige Lösung kennzeichnen, da die Moderatoren deinen thread sonst als erledigt ansehen könnten.

Da du bei der Receiver Bestellung aber noch die Hilfe der Mods benötigst, solltest du das wieder aufheben.

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 6 von 6
324 Ansichten

Betreff: Falschen Receiver bestellt

Prima. Ein Moderator hat sich trotzdem schon gemeldet.

Antworten