21.05.2018 10:31
Hallo,
ich frage mich so langsam ob jemals etwas funktioniert, oder ob das alles Methode ist...
Vor einem Jahr telefonische Vertragsverlängerung. Danach etliche Mails hier über das Forum, da andere Konditionen eingebucht wurden als telefonisch vereinbart. Dann würde mir hier geholfen.
19.05.17 Auftragsbestätigung : Start 15.05.17 , Laufzeit ein Jahr
31.05.17 Mail von sky aufgrund Nachfrage meinerseits: Vertragsende 31 05.17
Jetzt gekündigt , Kündigungsbestätigung zum 30.06.18
Mail von mir mit Verweis auf die Mails aus 2017 , Antwort: Kündigung zum 30.06.18, auf meine Mail und deren Inhalt wird gar nicht eingegangen.
Mal wieder eine Frechheit und super nervig .
Lastschrift für den Zeitraum Juni werde ich zurück buchen lassen .
21.05.2018 11:14
dann wünsche ich schon mal viel Spaß mit dem Inkassobüro
21.05.2018 12:38
Ja danke !
Das ist mir ziemlich egal , wenn Sky nicht vertragskonform vorgeht
24.05.2018 10:22
Nun habe ich bei der Hotline angerufen und die Dame erzählte mir von einer angeblichen Auftragsbestätigung anderen Inhalts.
Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie legte auf....
Das wird ja immer schöner .
Könnte mich bitte ein Moderator kontaktieren??????
25.05.2018 12:28
Hallo frewe333,
sorry für die späte Rückmeldung auf Deine Anfrage und den bisher eher dürftigen Antworten auf Deine Anfragen. Ich bin mir sicher, dass wir das nun gemeinsam klären können.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter