on 30.12.2020 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 20:32 by Sanny_G
Hallo
ich habe vor weihnachten von Ticket auf Sky gewechselt und habe keine pin bekommen
jetzt nach genauen nachschauen hab ich bemerkt meine e Mail ist falsch geschrieben
wie kann man die ändern
Gruß Micha
06.11.2018 13:06
Hallo,
ich habe leider beim Bestellen von Sky Ticket einen Fehler beim Eingeben meiner E-Mail Adresse gemacht und habe somit die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann mich auch nicht anmelden, um dies zu korrigieren. Ist es möglich, dass ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und die Bestätigungsmail nochmal neu auf die richtige Adresse senden? Vielen Dank im Voraus!
06.11.2018 13:18
Schneller geht das per Telefon: 0180 614 00 00
06.11.2018 13:25
Leider nicht..
versuchr schon seit 2 Stunden telefonisch durchzukommen..
06.11.2018 17:46
bist du sicher, dass die emailadresse falsch ist ?
06.11.2018 18:22
ja bin ich..
06.11.2018 18:24
weil du dich vertan hast oder weil sky eine missverständliche Botschaft sendet ?
06.11.2018 18:28
ich hab mich vertan.. also habe sie leider nicht vollständig angegeben..
06.11.2018 18:32
schiet
wenn sky das Konto noch nicht fertig hat, dann heisst es: emailadresse nicht bekannt.
Hat den einen oder anderen schon ins Grübeln gebracht....
20.11.2018 18:20
Hallo celines.,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht Dein Anliegen weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer oder Deine angegebene E-Mail-Adresse. Wie lautet die korrekte?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
30.12.2020 14:09
Kannst du deine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter ändern?
Gruß
08.01.2021 17:07
11.01.2021 13:07
Hallo,
leider habe ich soeben bei der Bestellung eines neuen Sky-Abos eine falsche E-Mail-Adresse angebene, so dass ich keine Bestätigungsemail etc. empfangen habe. Ich kann mich - mangels Kenntnis der Kundennummer - auch nicht anmelden etc. Ich wäre daher dankbar, wenn mir ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und auch veranlassen kann, dass mir die BEstätigungsemail nochmals auf die richtige Adresse geschickt wird.
Vielen Dank im Voraus!
11.01.2021 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 13:16
Das Paket bekommst du trotzdem, nur die ganzen Mails dann eben nicht.
Alles was wichtigt ist steht auch auf dem Begleitschreiben des Receivers.
Auch die Kundennummer...normalerweise.
Die Mailurl ändert dir hier ein MOD, wenn er erst mal hier aufgeschlagen ist.
Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage.
Sry.
11.01.2021 13:15
Ok, dann muss ich wohl warten. Aber in jeden Fall besten Dank für Deinen Hinweis!
11.01.2021 13:18
Ünrigens nicht gleich verzweifeln, ich habe auch nie alle Mails bekommen.😍
Und auf der SKYseite einloggen geht auch erst 3-4 Tage nach der Erstinstallation des Receivers.
SKY eben...
18.01.2021 11:53
26.03.2021 10:14
Hi,
ich habe anscheinend bei der Registrierung eine falsche E-mail Adresse angegeben, da ich mich mit der nicht anmelden kann. Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhlaten, was diese Annahme verstärkt. Kann ich die irgendwie ändern, um mich anmelden zu können?
26.03.2021 10:18
@Langero warte einfach auf einen Mod.
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
27.03.2021 10:08