Antworten

Falsche Adresse im Kundenkonto (und Rückholangebot)

epo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
452 Ansichten

Falsche Adresse im Kundenkonto (und Rückholangebot)

Liebes Sky-Team,

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte soeben mein Bleib-dabei-Angebot annehmen, jedoch viel dabei auf, dass noch meine alte Adresse im Kundenkonto und somit auch in den Vertragsdaten des Angebots hinterlegt ist. Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und habe auch den Umzug bei Sky angegeben und somit auch die neue richtige Karte bekommen, die alte zurückgeschickt usw.. Muss ich jetzt quasi erneut einen Umzug beantragen um meine Adresse zu berichtigen? Ich möchte natürlich nicht erneut die Servicegebühr zahlen und die richtige neue Karte habe ich ja wie gesagt auch bereits erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Adresse ohne Umzugsantrag zu berichtigen, damit ich euer Angebot auf meine richtige Adresse annehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Eric.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: Falsche Adresse im Kundenkonto (und Rückholangebot)

Einfach senden an: service@sky.de

Antworten