31.10.2021 13:05
Es gab ein Problem bei der Anmeldung "Fehler (100-21)"
kann keine Filme mehr starten ?
31.10.2021 15:04
Hallo @Hasipapa,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.11.2021 20:51
Hallo,
ivh habe ebenfalls den selben Fehlercode und kann mich nicht mehr anmelden ?
Gibt es dafür schon eine Problemlösung ?
Danke & Gruß
Julian
16.11.2021 09:23
Hallo JulianRamm,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano