13.07.2018 17:53
Hallo, guten Tag. Kurze Frage; ich habe ein Abo mit einem Mitarbeiterrabatt. Jetzt würde ich gern HD+ zubuchen. Im Store sehe ich bei der Rechnungsübersicht das quasi alle Gutschriften weg sind und ich den vollen Preis für die Pakete meines derzeitigen Abo's zahlen müßte. Ist das so richtig?
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2018 18:05
13.07.2018 17:56
Dass die Rabatte in der Rechnungsansicht weg sind, ist weder richtig noch fallen sie weg. Klicke einfach die Buchung durch und 5,75€ kommen zum vorherigen Betrag dazu.
13.07.2018 17:57
Nein,ist nicht richtig,wird falsch angezeigt.
HD+ hat nichts mit Deinen Rabatten zu tun
13.07.2018 18:00
Danke für die schnelle Antwort. Leider sehe ich in der letzten Ansicht, mit dem Knopf "kostenpflichtig bestellen" keine Gutschriften mehr. Wenn ich HD+ wieder entferne, sind die Gutschriften wieder zu sehen. Ich möchte einfach nicht über 80 Euro zahlen.
13.07.2018 18:01
Ich möchte einfach nicht über 80 Euro zahlen.
Musst Du nicht
13.07.2018 18:05
No risk, no fun.
13.07.2018 18:45
Nun ich bin echt unsicher. Gemäß Screenshot steht da: Bestehende Vorteile - soweit oben aufgeführt - bleiben erhalten.
13.07.2018 18:51
kohibu schrieb:
Nun ich bin echt unsicher.
Buch einfach.
14.07.2018 08:51
Guten Morgen kohibu,
keine Sorge, die Zubuchung wird Deine Rabatte nicht antasten. Gern schaue ich auch nochmal drüber und werde ggf. die Kollegen der Sonderkundenabteilung zur Rate ziehen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Beste Grüße,
Peter
17.07.2018 19:32
Das ein Sky MItarbeiter hier seine Probleme postet lässt ja auch tief blicken....
19.07.2018 13:51
Hallo smiley,
es handelte sich beim User um keinen Mitarbeiter von uns. Mitarbeiter von anderen Firmen können von rabattierten Verträgen profitieren. Dies sind sogenannte "Company Offer". Für die Sonderkundenabteilung war es auch kein Fall. Ich konnte das Problem schnell lösen.
Inwiefern es andernfalls tief blicken lassen würde, interessiert mich dann aber schon.
Liebe Grüße,
Peter