02.03.2024 13:13
Moin,
ich habe ganz frisch ein Abo samt IPTV Box abgeschlossen und würde jetzt gerne die Empfangsart wechseln da ich keine Inhalte, die schon ausgestrahlt wurden, nachgucken kann.
Könnte sich da jemand bei mir melden und vielleicht weiterhelfen? Kundenservice via Telefon seit zwei Tagen nicht zu erreichen und per Chat auch nur eine eher grausige Erfahrung gemacht.
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön im Voraus! 🥰
02.03.2024 14:35
Hallo @chantital,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.03.2024 15:17
Denke bitte daran, dass du auch dementsprechend eine Empfangsart haben musst........also entweder SAT Anlage oder Kabelanbieter!
06.03.2024 22:03
andylopr2 | 23.10.2024 14:46 | ||
digo | 05.10.2024 20:13 | ||
jack661 | 14.09.2024 19:32 | ||
Stefan90 | 12.09.2024 15:54 | ||
Horstwaltraudt | 30.08.2024 15:22 |