Antworten

Ein einzelner Sportsender verpixelt

Zepps
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
472 Ansichten

Ein einzelner Sportsender verpixelt

Ich habe das Problem, dass das Bild bei einem einzelnen Sportkanal verpixelt. Alle anderen Sender werden normal angezeigt. Auch auf Sky Go wird der Kanal  normal und ohne Fehler dargestellt. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,333
Post 2 von 7
468 Ansichten

Betreff: Ein einzelner Sportsender verpixelt

@ZeppsWelchen Sender meinst Du genau, Empfangs Art? 😉

Zepps
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
463 Ansichten

Betreff: Ein einzelner Sportsender verpixelt

Der Sender Sky Sport Bundesliga 2 HD verpixelt. Alle anderen Sender liefern ein normales Bild.

Zepps
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
461 Ansichten

Betreff: Ein einzelner Sportsender verpixelt

Empfang über Kabel.

kleines23
Regie
Posts: 5,333
Post 5 von 7
457 Ansichten

Betreff: Ein einzelner Sportsender verpixelt

@ZeppsGut , da läuft ja alle Spiele alle Tore, da ich Sat Kunde bin kann ich nicht, s weiter sagen, aber ein generelles Problem scheint es nicht zu sein, sonst währen hier mehr Meldungen, eventuell meldet sich noch ein Kabel Kunde der das Problem auch hat  😉

Zepps
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
438 Ansichten

Betreff: Ein einzelner Sportsender verpixelt

@kleines23

vielen Dank für Deine Antworten. 

 

Wenn man wenigstens bei Sky irgend eine technische Hilfe bekommen könnte. Aber da wird man lieber auf die Community verwiesen, in der Hoffnung die Kunden helfen sich gegenseitig. Hauptsache man drückt jeden Monat seine Geld ab. 😡

kleines23
Regie
Posts: 5,333
Post 7 von 7
434 Ansichten

Betreff: Ein einzelner Sportsender verpixelt

@ZeppsJa leider ist es so, auch hier wirst Du nur auf die Hilfsseiten verwiesen, und am Ende kommt es zum Receiver Tausch, der oft dann auch nicht die Lösung ist. Ich kenne das auch noch, da hab ich vor 12 Jahren auf Sat gewechselt, bei Kabel schiebt es Sky auf den Kabel Anbieter oder umgekehrt. Gut kann nicht jeder wechseln, aber bei Sat kann man noch einiges selbst machen. Schönes Wochenende😉

Antworten