Antworten

Delay der Sender über die Sky Q IPTV-Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KK1904
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
2.024 Ansichten

Delay der Sender über die Sky Q IPTV-Box

Hallo zusammen, 

 

neben UHD gibt es ein weiteres Thema welches meiner Meinung nach Verbesserungspotential bietet. Und zwar der Delay der TV-Sender über die Sky Q IPTV-Box. Sei es ARD, RTL, oder insbesondere die Sky Sport + DAZN-Sender.

 

Das Bild ist ja wie bei Sky Go ca. 40 Sekunden langsamer als über SAT, IPTV etc.

 

Kann jemand sagen, ob an dem Thema gearbeitet wird? Das ist natürlich insbesondere bei Sport wirklich ein störendes Thema. Technisch sollte es auch möglich sein die Sender "live" zu übertragen.

 

Magenta schafft es auch ohne IPTV-App über die OTT-App.

Ebenso schafft es unser kleiner regionaler Anbieter DNS-Net eine TV-App (kein IPTV) anzubieten, bei der die Sender wirklich live sind! Natürlich bieten die nur die privaten in HD an, und keine Sky-Sender, weswegen die bisher keine Option sind. Aber technisch möglich scheint ein "Live-Bild" definitiv.

 

Ich würde mich über ein Feedback freuen, ob das ein Thema für die Zukunft ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 2 von 2
2.005 Ansichten

Re: Delay der Sender über die Sky Q IPTV-Box

Hallo @KK1904,

 

bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Windows-App-ueber-eine-Minute-hinterher/td-p/597350 

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Beitrag daher hier sperre, damit es übersichtlich bleibt. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 2 von 2
2.006 Ansichten

Re: Delay der Sender über die Sky Q IPTV-Box

Hallo @KK1904,

 

bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Windows-App-ueber-eine-Minute-hinterher/td-p/597350 

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Beitrag daher hier sperre, damit es übersichtlich bleibt. 

 

VG, Sanny

Antworten