14.04.2019 14:49
Fälschlicherweise bekomme ich regelmäßig die Meldung, dass ich SkyGo auf mehr als zwei Geräten gucken würde, was aber nicht stimmt. Alle registrierten Geräte sind in meinem Zimmer. Keines spielt gerade SkyGo ab und nirgends ist die App geöffnet, außer eben auf dem Gerät, auf dem ich gucken will.
Ich habe schon alle Geräte neu gestartet. Bringt nichts. Dies ist jetzt das fünfte Mal, dass ich kein SkyGo gucken kann in dieser Bundesliga-Saison. Es ist unfassbar, wie Sky seine Kunden gängeln kann und aufgrund ihres Monopols ist es ihnen auch absolut egal. Das ist ein Fall fürs Kartellamt und den Verbraucherschutz.
14.04.2019 14:51
Berichtest Du uns bitte, was das Kartellamt dir geantwortet hat, nach deinem Hinweis an die Behörde.
14.04.2019 14:55
Hi dr.true
dr.true schrieb:
Das ist ein Fall fürs Kartellamt und den Verbraucherschutz.
Oder ein Autologin auf eines Deiner Geräte ...
Starte alle betroffenen Geräte und nehme den Haken bei Autologin raus ...
Bitte kein Autologin und kein automatisches Anmelden nutzen wenn du mehrere Geräte nutzt ...
Gruss Denny
14.04.2019 14:55
na, dann ist ja Alles geklärt
14.04.2019 14:57
Gute Tipp. Danke.
Und wenn wir schon dabei sind. Wer kann mir die Logik hinter diesem Mist erklären? ICh habe 4 Geräte registriert und wenn ich den DesktopPC entferne, kann ich auf 0 Geräten gucken?!?!?!?!?!?
14.04.2019 15:01
Hi dr.true
Das heisst:
Nimmst Du das Gerät raus = kannst Du Sky auf diesen Gerät nicht mehr sehen
Neues Gerät für diesen Slot ab Mai wieder möglich ...
gruss Denny
14.04.2019 15:03
Na super. Jetzt habe ich mich ausgeloggt und nach dem Einloggen bekomme ich diese Meldung... es ist unfassbar. Das Gerät ist bereits registreirt.
14.04.2019 15:14
hast du das probiert, was denny77 vorgeschlagen hat ?
du könntest jedes deiner Geräte anmachen , etwas laufen lassen und dann ganz bewusst auf das zentrale Menu zurückgehen und erst dann schließen. dann ist alles vorschriftsmäßig geschlossen und kann nicht heimlich mitlaufen, wwas ab und zu passieren kann.
14.04.2019 15:16
ja, ich habe mich überall ausgeloggt und bin auch überall ausgeloggt. aber wenn ich mich jetzt auf dem desktop pc anmelden will, denkt er, dass das ein neues geräte sei.
14.04.2019 15:18
Hi dr.true
App deinstallieren, mit dem betroffenen Gerät Kaltstart durchführen (Gerätecache wird dabei geleert), App installieren ...
Gruss Denny
14.04.2019 15:19
Hi dr.true
Du hast doch den PC gelöscht ... das ist nun ein neues Gerät was ab Mai zugefügt werden kann ...
gruss Denny
14.04.2019 15:22
nicht vergessen, die registry zu reinigen (mit Programm) sonst stören die Reste den neuen Download
14.04.2019 15:23
nein, habe ich nicht entfernt. ich habe es nicht bestätigt, weil ich mir bereits dachte, dass ich dann bis Mai warten muss.