06.07.2021 17:59
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe jetzt zweimal beim Kundendienst angerufen weil ich keine Filme mehr aufnehmen kann und keine aufgenommen Filme mehr abspielen kann zweimal wurde mir gesagt ich werde zurück gerufen was natürlich bei sky nicht immer der Wahrheit entspricht nun habe ich gekündigt weil ich für Sachen bezahle die defekt sind und nicht funktionieren. Anstatt mir zu helfen als Bestandskunde werden mir jetzt neue viel teurer Abos geschickt und versucht anzudrehen was für ein Laden seit ihr eigentlich? Anstatt mir einen neuen Reciever zu schicken damit bei mir wieder alles funktioniert mir versuchen neue Abos aufs Auge zu drücken die teurer sind als ich jetzt bezahle ? Unfassbar wann ändert ihr mal euer Philosophie ?
06.07.2021 20:09
Das ist ein Laden der eine neue Preistrucktur seit Juni 2020 hat , auch für Bestandskunden . Das sich keiner meldet ist nicht schön , es sollte geklärt werden ob es am Receiver oder Festplatte liegt und da hättest Du doch den Tausch selbst im KC anstoßen können. Und das diese Ramschangebote nicht mehr kommen müssen jetz so langsam aber sicher alle Leben.
06.07.2021 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021 21:33
Schließe mich da @kleines23 an.
Sehr wahrscheinlich ist deine Festplatte defekt!
Kannst du noch auf sie zugreifen, dann hättest du die Möglichkeit diese mal zu formatieren!
Hilft das nicht lässt du sie die Kosten neutral tauschen.
Warum man dann deshalb kündigt erschließt, sich mir nicht!
Es geht halt viel kaputt im täglichen Umgang mit Gebrauchsartikel!
Wenn jetzt mal dein Fernseher defekt ist, schaust du dann auch nie mehr fern?
07.07.2021 11:54
Formatiere wie es da steht...festplatte-zuruecksetzen
Tausche deine Festplatte wie folgt...
Hast bereits gekündigt hat sich die Sache erledigt.