Antworten

Defekter Receiver

Gurke
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
546 Ansichten

Defekter Receiver

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe jetzt zweimal beim Kundendienst angerufen weil ich keine Filme mehr aufnehmen kann und keine aufgenommen Filme mehr abspielen kann zweimal wurde mir gesagt ich werde zurück gerufen was natürlich bei sky nicht immer der Wahrheit entspricht nun habe ich gekündigt weil ich für Sachen bezahle die defekt sind und nicht funktionieren. Anstatt mir zu helfen als Bestandskunde werden mir jetzt neue viel teurer Abos geschickt und versucht anzudrehen was für ein Laden seit ihr eigentlich? Anstatt mir einen neuen Reciever zu schicken damit bei mir wieder alles funktioniert mir versuchen neue Abos aufs Auge zu drücken die teurer sind als ich jetzt bezahle ? Unfassbar wann ändert ihr mal euer Philosophie ?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,321
Post 2 von 4
520 Ansichten

Betreff: Defekter Receiver

Das ist ein Laden der eine neue Preistrucktur seit Juni 2020 hat , auch für Bestandskunden . Das sich keiner meldet ist nicht schön , es sollte geklärt werden ob es am Receiver oder Festplatte liegt und da hättest Du doch den Tausch selbst im KC anstoßen können. Und das diese Ramschangebote nicht mehr kommen müssen jetz so langsam aber sicher alle Leben. 

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 3 von 4
505 Ansichten

Betreff: Defekter Receiver

Schließe mich da @kleines23 an.

Sehr wahrscheinlich ist deine Festplatte defekt!

Kannst du noch auf sie zugreifen, dann hättest du die Möglichkeit diese mal zu formatieren!

Hilft das nicht lässt du sie die Kosten neutral tauschen.

Warum man dann deshalb kündigt erschließt, sich mir nicht!

Es geht halt viel kaputt im täglichen Umgang mit Gebrauchsartikel!

Wenn jetzt mal dein Fernseher defekt ist, schaust du dann auch nie mehr fern? 

schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 4 von 4
459 Ansichten

Betreff: Defekter Receiver

@Gurke 

Formatiere wie es da steht...festplatte-zuruecksetzen 

Tausche deine Festplatte wie folgt...

selber tauschen 

 

Hast bereits gekündigt hat sich die Sache erledigt.

 

 

Antworten