Antworten

Das SKY Angebot ???

estriol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
533 Ansichten

Das SKY Angebot ???

Das Angebot von Sky ist mehr wie mangelhaft. Ständige Wiederholungen - stressig!

Absolute Katastrophe war das Angebot zwischen den Jahren. Teilweise 5 bis 10 Wiederholungen von schon vorhandenen Wiederholungen auf allen Cinema Kanälen.

Sky Go download ohne Sky Q Paket nicht mehr möglich. Das heisst der mündige Abonnent wird zum Sky Q Paket GEZWUNGEN!!!! Das ist eine Frechheit.

Neukunden werden mit SUPER ANGEBOTEN GELOCKT - BESTANDSKUNDEN werden nur verarscht.

Die Konkurrenz durch Streaming Angebote wächst sehr schnell und das wird letztendlich das Sterben von SKY beschleunigen.

WERBUNG Frei *LACH* Sky schiebt immer mehr Werbung in den direkten Abspann der Filme oder Serien ein. Schlimmer sind die Einblendungen bei Sport Übertragungen - total nervig.

Ich find es auch eine Frechheit das wenn ich das komplette Sky Paket gebucht habe - ich manche Sender über Entertain nicht bekomme mit dem Hinweis das gehört nicht zu Ihrem Abonnement.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: Das SKY Angebot ???

estriol schrieb:

Ich find es auch eine Frechheit das wenn ich das komplette Sky Paket gebucht habe - ich manche Sender über Entertain nicht bekomme mit dem Hinweis das gehört nicht zu Ihrem Abonnement.

Was fehlt denn?

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 3
429 Ansichten

Re: Das SKY Angebot ???

Ja und jetzt, was soll uns das sagen?

Antworten