Antworten

DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Ibe Moserer,

es ist nur eine Frage der Zeit bis der Mitarbeiter einen Richter oder Rechtsanwalt betrügen könnte.

Dann gnade ihm Gott. Diese Berufsgruppe fasst es als Beleidigung ihrer Intelligenz auf. Zugleich

nehmen diese es sehr persönlich.

PS: Die angedachten Heransgehenweise vom Missverständnis, suggeriert die Bereitschaft für kriminelle Energie seitens der Hotline. Ist das zu begrüßen?

Moral: Bescheiße besser die Kunden nicht, willst du nicht vor das Strafgericht.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 22 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

vertreterschreck schrieb:

es ist nur eine Frage der Zeit bis der Mitarbeiter einen Richter oder Rechtsanwalt betrügen könnte.

Dann Gnade ihm Gott. Diese Berufsgruppe fasst soetwas als Beleidigung ihrer Intelligenz auf. Zugleich

nehmen diese es sehr persönlich.

Da passiert gar nichts...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 23 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Genau und auf dem Herbst folgt der Winter. So ist es. So war es. So wird es immer sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 24 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Du weisst genau das sich jeder Mitarbeiter mit Versehen oder Missverständnis rausreden kann.

Vieles was du schreibst ist nur " heisse Luft". 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 25 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Lasse doch mal die Katze aus dem Sack! Befangen oder nicht befangen?

Hat jemals ein Abhängigkeitsverhältnis zu Sky bestanden oder nicht? Und/oder besteht derzeit ein Abhängigkeitsverhältnis gegenüber Sky?

PS: Ich klage gerade wegen einer anderen Sache in der 2. Instanz. Der Erörterungstermin war mehr als zufriedenstellend.

Jeder Richter der Welt würde Sky hinsichtlich seiner Abrechnungspolitik achtkantig abkanzeln. Demnach muss nicht diskutiert werden, ob man als Unternehmen andere Gebühren abbuchen darf, als wie vertraglich vereinbart. Gleichwohl der Kunde wasserfeste Verträge parat hat. Da ist so ein Erörterungstermin nach 3 min Geschichte. Gleichwohl das Unternehmen viel viel Geld los. Vorallem für Flüge, Fahrten mit der Bahn, Übernachtungskosten etc. im schönen München. Wie man ja weiß ist München die schönste Stadt der Welt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 26 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

vertreterschreck schrieb:

Lasse doch mal die Katze aus dem Sack! Befangen oder nicht befangen?

Hat jemals ein Abhängigkeitsverhältnis zu Sky bestanden oder nicht? Und/oder besteht derzeit ein Abhängigkeitsverhältnis gegenüber Sky?

Ja , ich habe noch ein Sky Abo bis Ende August. 

Ob ich damit befangen bin?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 27 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Angesichts von 100-1000 fachen Fällen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Staatsanwalt ein vorgetragenes Missverständis als Schutzbehauptung wertet. Folgich einen gewerbsmäßigen Betrug gemäß § 263 StGB daraus stricken könnte.

Zeugen (geschädigte Kunden) die in die Beweismittelaufnahme eingebracht werden könnten, die gibt es wie Sand am Meer. Vermutlich muss das Gericht Gelenkbusse bereitstellen, da die Parkplätze nicht ausreichen werden.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 28 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

hansk. schrieb:

Schon klar die Oma oder hatte die auch gekündigt hi

Natürlich nicht.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 29 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

vertreterschreck schrieb:

Zeugen (betroffene Kunden) die in die Beweismittelaufnahme eingebracht werden lkönnen, die gibt es wie Sand am Meer.

Was alles gemacht werden kann und was getan wird sind zwei Paar Schuhe.

Alles nur Dampfplauderei bei dir.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Ich unterstelle mal, dass viele geschädigte Kunden einen Rechtsanwalt einschalten werden bzw. eingeschalten haben. Sollte keine gütliche und außergerichtliche Einigung möglich sein, muss Sky mit dem Risiko einer Anklage vor dem Strafgericht leben. Dort entscheiden nicht du oder ich was möglich wäre, sondern ein Gericht.   Es wird auf jeden Fall spannend..

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 31 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

"Dampfplauderei" Kenne ich nur aus der Sauna

in_der_sauna_110625_210242.jpg

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 32 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Jedenfalls bin ich kein Kollaborateur und nicht befangen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 33 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Was meinst du wie oft Sky schon vor Gericht war?

Du wirst die mit Schreibereien hier im Forum nicht beeindrucken.

Wenn du deinen " Prozess" gewonnen hast kannst du dich ja melden.

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 34 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Ibe Moserer schrieb:

Was meinst du wie oft Sky schon vor Gericht war?

Die einigen sich mit den Leuten zumeist vorher ohne Anerkennung einer Rechtspflicht

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Didi,

meine Aussage gegenüber dem Vorsitzenden während dem Erörterungstermin war sinngemäß so:

"Würden Sie mit einem Betrüger bzw. Lügner - Vergleiche abschließen? Gleichwohl der Abmachung in Zukunft Vertrauen schenken? Zudem die Sitzung ergab, dass die Beklagte das Gericht in 1. Instanz wissentlich belogen hat." Es wurde dann noch die Weisheit aus Kindestagen zitiert: Die da lautet: "Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er noch so sehr die Wahrheit spricht."

Der Vorsitzende schaute mich kurz verdutzt an. Danach forderte er dazu auf, die Anträge zu Protokoll zu geben. Zugleich ich aus 1h , 2h machte. Der Vorsitzende war da not amused. Aber thats life. Meine Schuld war es ja nicht.

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 36 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Poste mal ein Foto von dir im Talar!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 37 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Ibe Moserer,

den oder die Prozesse gewinnt eine Rechtsanwältin, nicht ich. Falls die Frage kommt, warum kein Rechtsanwalt? Ich kann mit Frauen eben besser. Besonders mit den intelligenten Frauen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 38 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Tut es auch ein Anzug von der Stange?

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 39 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Bei den intelligenten Frauen kommst du bestimmt im Talar besser an! Also....nein!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 40 von 55
1.324 Ansichten

Re: DAZN 6 Monate Gutschein nur für DAZN Neukunden

Vielleicht zum Karneval. Meine Freundin ist sehr intelligent und bodenständig dazu. Da habe ich wohl großes Glück gehabt. Ich hoffe bei dir ist es ähnlich?

Antworten