Antworten

Chat Verfizierunh geht nicht + Retoure nicht erhalten

klotz123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
274 Ansichten

Chat Verfizierunh geht nicht + Retoure nicht erhalten

Hallo zusammen, 

 

Ich habe meinen Reciever wie angegeben retourniert. Jedoch hat sky diesen wohl nicht erhalten ( Postschein habe ich natürlich noch )

Wenn ich diesen per Chat schicken möchte, muss ich mich verifizieren. Nach der korrekten Eingabe der Daten erscheint ein rotes Fenster mit dem Hinweis die Seite zu aktualisieren und es erneut zu versuchen, jedoch ohne Erfolg.

 

Hoffe man kann mir hier helfen, da ich per Telefon auf den Chat verwiesen werde... 

 

Gruß 

Klotz 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,853
Post 2 von 4
255 Ansichten

Betreff: Chat Verfizierunh geht nicht + Retoure nicht erhalten

Ein Moderator des Forums wird dir helfen können.

Wenn du ab und zu mal wieder in deinem thread reinschaust, wirst du sehen, dass ein Moderator dich auffordern wird, ihn per Privatnachricht anzuschreiben und ihm deine Daten mitzuteilen. Auch eine Kopie des Einlieferungsbeleges wäre hilfreich.

Wie du dann den Moderator anschreibst, wird dir dann auch erklärt werden.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,853
Post 3 von 4
224 Ansichten

Betreff: Chat Verfizierunh geht nicht + Retoure nicht erhalten

@klotz123 du solltest meinen post lieber nicht als Richtige Lösung kennzeichnen,

da sonst die Moderatoren denken könnten, daß du keine Hilfe mehr benötigst und das Ganze erledigt sei.

Mache das lieber rückgängig, damit ein Mod in deinen thread reinschaut.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,429
Post 4 von 4
199 Ansichten

Re: Chat Verfizierunh geht nicht + Retoure nicht erhalten

Hallo @klotz123

 

bitte sende mir von dem Rücksendeschein per privater Nachricht zu und nenne mir zusätzlich in der PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
 

VG, Sanny 

Antworten