Antworten

CL Spiel Paris- Real

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1 von 5
519 Ansichten

CL Spiel Paris- Real

Ich hab gestern Abend über meinen Sky Q Receiver das Spiel Paris- Real über Prime Video geguckt. Das Bild war stellenweise mieß, man konnte kaum was erkennen. Nach ca. 20 Minuten war das Bild weg und da kam ne Meldung dass ich mein HDMI Kabel überprüfen soll. Da hab ich über meinen Fire TV Stick weiter geguckt- Top Bild. In der 2. Halbzeit hab ich immer mal auf den Sky Q Receiver umgeschaltet. Da lief wieder alles, hab kein Kabel gewechselt, das Bild war trotzdem nicht flüssig.

Hatte sonst noch jemand Probleme?

Alle Antworten
Antworten
Charivarin
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
507 Ansichten

Betreff: CL Spiel Paris- Real

Ja, ich auch - dann über Fire-Stick, alles ok.

Dachte es liegt daran, dass ich den Receiver gestern erst installiert habe - heute macht er schon seit 30 Min. ein update - nichts Fernseh schauen. Wenn das so weiter geht werde ich kündigen. Bin 70 und Gott sei Dank noch 'relativ' affin, mein Mann - 80 - möchte einfach nur Fußball gucken - ist nichts für alte Leute 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 3 von 5
492 Ansichten

Re: Betreff: CL Spiel Paris- Real

Hallo zusammen,

 

bitte behaltet dies einmal näher im Auge und gebt Bescheid, sofern es erneut vorkommt. 

 

@Charivarin: Bitte nimm den Receiver mal für mind. 5 Minuten vom Strom und starte ihn dann erneut. Des Weiteren ist es ratsam, das Gerät nicht komplett stromlos zu machen oder den Eco Plus-Modus zu verwenden. Warum? Das Gerät lädt sonst erst nach dem Einschalten die Daten, dass das Anschauen des gewünschten Programms entsprechend verzögert.

 

VG, Sanny

Charivarin
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
453 Ansichten

Re: Betreff: CL Spiel Paris- Real

Hallo Sanny, 

ich nehme alle Geräte, die ich nicht nutze, vom Strom - und das bleibt auch so. Habe extra Schalter an den Steckdosen und wenn der Sky-Q Probleme macht beim Fernseh schauen, bekommt ihr ihn wieder und ich nehme das SAT Kabel wieder an das TV-Gerät, es gibt auch ein Leben ohne Sky ;).

 

Viele Grüße

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 5 von 5
420 Ansichten

Betreff: CL Spiel Paris- Real

@Charivarin 

es gibt auch ein Leben ohne Sky ;).

 

Das wirst du dann auch leben müssen, denn wenn du ihn nacht's vom Strom nimmst, wirst du  das Problem immer haben. 

 

Solltest du aber dein Leben mit SKY verbringen wollen, ein kleiner Tipp. 

Schalte den Q ca 30 Minuten vor dem TV schauen ein, dann hat er seine Daten gezogen und du kannst unbeschwert TV schauen 🤓 

 

 

Antworten