28.08.2018 18:56
So, ich würde gerne meinen Feierabend mal anders verbringen, als mich mit SKY auseinanderzusetzen bzw. rumzuärgern. Eben erneut mit der Hotline telefoniert (inklusive 10 Min Warteschleife). Keine Vertragsverlängerung im System, ist klar, natürlich Ist wahrscheinlich direkt neben meiner Kündigung im Papierkorb abgespeichert. Die Serviceabteilung ist überlastet und ich solle doch bitte nach der Tagesschau erneut anrufen Was ist da bitte los? Unprofessionell und klärbar oder steckt da wirklich etwas Böses hinter?
28.08.2018 19:22
Hallo linus,
doof das bei dir da anscheinend einiges schief gegangen ist.
Nur mal ne Frage: Du hast oben geschrieben: Per Mail von Sky Kündigungsbestätigung bekommen und im Anhang als PDF dann die Bitte um Rückruf usw...
Selbst wenn du die Mail gelöscht hast (sollte man nicht tun, sondern besser ausdrucken, da man das Datum mit Uhrzeit sehen kann) ;-), müsste sie sich doch noch in deinem "Gelöscht"-Ordner finden.
Bei meinem GMX-Postfach kann ich glaube ich 1-2 Jahre zurückblicken. OK, wenn auch der Gelöscht-Ordner gelöscht ist, blöd.
Tipp: Wir haben einen Mail-Ordner "Sky". Dort schieben wir alle Angebotsmails zur Vertragsverlängerungen, Kündigungen usw. rein.
Dann hast du immer alles zur Hand.
Liebe Grüße
28.08.2018 20:05
Hallo linus,
da meine Kollegin ja im Urlaub ist, kannst Du mich gern in die Unterhaltung mit Ihr hinzufügen. Ich schaue mir das Ganze dann gern nochmals an.
So kannst Du mich hinzufügen:
- Gehe über das Web - nicht der E-Mail - auf die PN mit Juliane.
- Neben dem Betreff, " Teilnehmer" und "als ungelesen markieren" steht "Mehr".
- Klicke auf "Mehr" und dann auf "Personen hinzufügen".
- Suche nach "Sanny G." und drücke auf meinen Namen sowie dann auf "Fertig".
VG, Sanny
Update: Das besprochene Angebot über die Hotline ist nun hinterlegt.