27.08.2018 13:37
Hallo,
ich habe per email das HD+ Paket (das für 5,75€) gekündigt. Jetzt schaue ich in meine Konto. Dort steht "Vertrag gekündigt zum: 31.08.2018".
Ich wollte nur HD+ kündigen und nicht das komplette Abo.
Kann sich das ein Mod mal bitte ansehen.
Danke
Frank
Beantwortet Zur Antwort.
28.08.2018 15:58
Hallo frapu,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir Mods können leider nicht immer schnell antworten. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu, damit ich dies korrigieren kann.
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Korrektur vorgenommen.
27.08.2018 18:35
ach ja, hab ein Abo mit monatlicher Kündigungsmöglichleit. Habe aber extra geschrieben, dass ich nur dasHD+ Paket für 5,75 kündigen will. Kündigung wäre zum 30.9. möglich.
28.08.2018 15:32
Hallo Mods könnt ihr mir helfen? Der 31.8. ist 3 Tagen und ich möchte mein Abo nicht kündigen!
28.08.2018 15:58
Hallo frapu,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir Mods können leider nicht immer schnell antworten. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu, damit ich dies korrigieren kann.
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Korrektur vorgenommen.
28.08.2018 18:29
Danke für deine Rückmeldung. Privatnachricht hab mit den Angaben an dich geschickt.