Antworten

Beschwerde zur Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen wurden von SKY eingebucht!!! Was kann ich tun? Hotline niemand erreichbar - per Mail noch nie eine Antwort erhalten.

splyceb
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
424 Ansichten

Beschwerde zur Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen wurden von SKY eingebucht!!! Was kann ich tun? Hotline niemand erreichbar - per Mail noch nie eine Antwort erhalten.

Hallo!

Ich bin sehr über meine getätigte Vertragsverlängerung verärgert. Ich habe bereits eine Mail an service@sky.de geschickt, aber dort erhält ja gefühlt nur jeder 1000. Kunde eine Antwort.

Ich habe ein Angebot zur Vertragsverlängerung wahrgenommen. Auf der Seite stand, dass alle meine jetzigen Leistungen inklusive im Preis sind, somit auch die Zweitkarte. Was explizit dabei stand, selbst in Ihrem kleingedruckten ist es so hinterlegt. Auf einmal bekomme ich eine Bestätigung ohne Zweitkarte und sollte jetzt 10€ mehr zahlen. Frechheit. Ich habe sogar wie vom Chatter geraten, die Screenshots an Ihre Mailadresse mit meinem Anliegen geschickt. Bekomme natürlich wie erwähnt, keine Antwort.

In meinem Sky Kundencenter sind die richtigen Konditionen hinterlegt, mit Gutschriften über zwei Jahre. Lediglich der Abrechnungspreis am Ende des Monats stimmt nicht, hier habe ich ebenso Screenshots gesendet. Hier liegt ein deutlicher Systemfehler Ihrerseits vor. Ich bitte um schleunigste Rückmeldung um den Sachverhalt zu klären, solange ich noch Zeit habe diese Verlängerung zu widerrufen, falls ich über den Tisch gezogen wurde.

Gruß

Peter Stöckl

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
343 Ansichten

Re: Beschwerde zur Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen wurden von SKY eingebucht!!! Was kann ich tun? Hotline niemand erreichbar - per Mail noch nie eine Antwort erhalten.

Hallo Peter,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten