15.10.2018 12:14
Folgendes Problem:
Bei dem telefonischen Abschluss meines Neuvertrages wurde mir, nach Rückfrage des Mitarbeiters mit seinem Vorgesetzten, ein CI+ Modul gratis zum Neuvertrag zugesichert.
Nach Erstaunen bei Lieferung eines Sky+Recievers rief ich gleich bei Sky an.
Die Antwort am Telefon war folgende: Es gibt kein CI+Modul gratis. Der Mitarbeiter hat falsche Information geben. Ich könnte aber eins kostenpflichtig bestellen.
Es werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten. Welchem Mitarbeiter soll man hier glauben?
Aber mein Vorteil ist die vierwöchige Kündigungsfrist! Ich bin stock sauer über die Machenschaften von Sky!
15.10.2018 12:19
du kannst innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluß widerrufen. Kostet dich nichts außer 4 Wochen Warten wegen der Bearbeitung.
15.10.2018 12:24
War es direkt ein "Neuvertrag" oder wie bei deinem Tag zusehen ein "Rückholangebot"?
15.10.2018 12:40
Hallo!
Es war ein Rückholangebot, nachdem ich vor einem Jahr meinen Vertrag mit Sky gekündigt habe.
15.10.2018 12:44
Nach drei Monaten ohne gilt man bei sky als Neukund*in.
15.10.2018 12:47
Deswegen frage ich, weil bei den jetzigen "Kundenangeboten" sieht es mit dem CI wohl etwas anders aus
15.10.2018 12:48
war eine kluge Frage - eigentlich ist er beides
15.10.2018 12:55
Ein rückgeholter Neukunde?
15.10.2018 12:55
15.10.2018 12:56
15.10.2018 12:58
bridget8888 schrieb:
Nach drei Monaten ohne gilt man bei sky als Neukund*in.
Nein. Auch danach gibt es noch Rückholangebote. Im Zweifel noch Jahre später.
(Und Neukunde kann man auch als Bestandskunde werden. Immer. Man muss nur ein Neukundenangebot annehmen.......in den genannten drei monaten mit Strafzahlung.)
15.10.2018 13:01
"in den genannten drei Monaten mit Strafzahlung"
99 EUR
26.10.2018 09:00
Hallo peter1110,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
12.11.2018 13:48
Hallo Christina,
bitte melden Sie sich bei mir, wegen Rückbestätigung des CI+Moduls.
Liebe Grüße
Peter 1110