20.02.2019 12:40
Habe am 12.02. ein Rückholangebot angenommen. Aufgrund einer Empfangsartänderung musste zusätzlich neue Hardware mitgeliefert werden. Diese habe ich am Samstag erhalten. Leider hat man der Lieferung eine Smartcard für Kabel Deutschland beigelegt ... ich benötige aber eine Unitymedia Smartcard.
Am Samstag habe ich entsprechend über die Hotline einen Austausch beauftragt ... und bis heute keinen erhalten. Laut der Sendungsverfolgung unter "Mein Sky" > "Sendungsverfolgung" hätte ich die Sendung gestern erhalten sollen ... auch ist die Tagespost heute schon durch.
Klar, falls es die Post vermasselt hat, trifft Sky keine Schuld. Trozdem ist es ziemlich unbefriedigend ...
Möchte gerne wissen, ob Sky auch eine Biefsendung verfolgen und mir den aktuellen Status mitteilen kann.
Gruß
20.02.2019 12:42
Wenn sie als normaler Brief kommt, kann man nichts verfolgen.
Man kann nur das Absenden bestätigen und selbst das ist ja nur Augenscheinlich,
da ja bei Briefen nichts eingescannt wird.
20.02.2019 12:55
Angenommen der Brief ist untergegangen ... wann würde Sky eine neue Smartcard versenden?
20.02.2019 12:57
Wenn Sky nachvollziehen kann, dass sie selbst die Karte nicht versendet haben,
dann ja.
Wenn die Post den Brief verloren hat, weis ich nicht, wie dann der Ablauf ist,
aber irgendwie würdest Du auch dann ein Karte bekommen,
brauchst sie ja zum Sky schauen.
21.02.2019 10:18
Hallo kaiie,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gern schnell weiter, damit Du so schnell wie möglich wieder Dein abonnierten Programm empfangen kannst.
Sende mir dazu folgende Daten in einer PN:
-Kundennummer
-akuelle Anschrift
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
21.02.2019 14:33
Dieser Thread kann geschlossen werden.
Mit der heutigen Tagespost habe ich die SC erhalten.