20.12.2018 18:59
jonnycash schrieb:
Noch dazu: Ich glaube persönlich noch nichtmal DAS es gehen wird. Die Angebotsbedingungen zu dem Angebot sind imho recht eindeutig:
Voraussetzung für die Nutzung des Netflix Dienstes auf der Sky Q Set Top Box im Rahmen des Pakets Sky Entertainment Plus ist ein Sky Q Receiver, welcher mit dem Internet verbunden ist.
Es ist logisch, daß Netflix auf der Box ohne Internetverbindung nicht läuft - also nichts Neues.
20.12.2018 19:03
adler schrieb:
[...], hält hier nur alles auf.....
Inwiefern halte ich hier "alles" auf? Wer zwingt Dich, jeden Thread anzuklicken und zu lesen?
Es ist eher so, daß abgesehen vom Nutzer herbst niemand von Euch überhaupt verstanden hat, worum es geht, und eure - sicherlich gut gemeinten Beiträge - nichts zur Lösung beitragen.
20.12.2018 19:04
bridget8888 schrieb:
Moderator*innen werden sich hier nicht melden, weil für Abos nur Chat und Hotline zuständig sind.
Das ist schon eher eine hilfreiche Antwort.
20.12.2018 19:04
Dann kann doch die Oma NetflixQ buchen...
20.12.2018 19:11
warum geht das Angebot nur bis morgen? das steht doch nicht da, nur wenn man es noch vor Weihnachten möchte, dann lies auch die Angebotsdetails dazu...
20.12.2018 19:23
Das hatte ich hier gelesen: "Aktion bis einschließlich 21. Dezember"
20.12.2018 19:30
dann lies hier, da steht nur noch 1 Tag 15 Std. xx wenn noch zu Weihnachten.....aber lies auch Angebotsdetails...wenn du vor Ablauf deines jetzigen Abos dort abschließt, muss du 119,- AG bezahlen, deswegen warte bis dein Abo ausgelaufen ist, dann kannst du es ohne 100,- extra buchen https://www.sky.de/
20.12.2018 19:34
20.12.2018 19:38
jonnycash schrieb:
Hier im Forum gibt es keine Angebote.
mkraemer das war die erste Antwort auf deine Anfrage hier im Thread. Warum ist die Antwort weniger hilfreich als die von bridget8888?
20.12.2018 19:40
adler schrieb:
[...] wenn du vor Ablauf deines jetzigen Abos dort abschließt, muss du 119,- AG bezahlen, deswegen warte bis dein Abo ausgelaufen ist, dann kannst du es ohne 100,- extra buchen https://www.sky.de/
Die muß man auch dann bezahlen bzw. man müßte mindestens 3 Monate bis zum Neuabschluß warten.
20.12.2018 19:42
Danke, das hatte ich dann wohl überlesen.
20.12.2018 19:43
20.12.2018 20:33
Weil bridget geschrieben hat, wo es ev. Hilfe gibt, nämlich im Chat. Allerdings hätte sie noch hinzufügen können, wo man diesen findet.
20.12.2018 20:34
nein, wenn dein gekündigtes Abo ausgelaufen ist, kannst du am nächsten Tag ohne diese 100,- ein neues Abo abschließen......
*Angebot gilt bei Buchung des Sky Entertainment Plus Pakets für mtl. € 19,99 bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten) zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr für Neukunden € 19. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/ oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 119.
nach Abo-Ende geht es ohne 100,-, nur 19,- AG
20.12.2018 20:36
Läuft beides bis 31.12.....
20.12.2018 20:50
mkraemer schrieb:
bridget8888 schrieb:
Moderator*innen werden sich hier nicht melden, weil für Abos nur Chat und Hotline zuständig sind.
Das ist schon eher eine hilfreiche Antwort.
Die du schon von mir bekommen hast.....
Re: Auslaufendes Abo auf aktuelles Angebot Serien-Special umstellen?
20.12.2018 20:57
Warum glaubst du uns alten Skyhasen nicht ? Meinst du etwa, du musst nur feste dran glauben, dann läuft es so ?
Ich wette dagegen.
20.12.2018 20:59
Soll sie für dich eventuell dort noch schreiben ? Du bist schon ein lustiger Vogel.