10.06.2018 09:46
Könnte sich bitte mal ein Moderator hier melden, dass ich meine Daten per PN schicke und veranlassen, dass ich eine schriftliche AB bekomme.
Habe Donnerstag, 07.06., per Chat verlängert und bisher nichts erhalten, obwohl es innerhalb von 48 Stunden passieren sollte.
Danke!.
10.06.2018 17:16
Hallo gaga,
ich prüfe das gerne für Dich.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
10.06.2018 17:21
Ich habe vor einer Woche umgestellt und verlängert, bis heute nichts.
10.06.2018 17:26
Hallo acb112,
Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden. Dir helfe ich ebenfalls gerne weiter.
Gruß,
Jano
10.06.2018 18:24
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Arbeit des Moderators bedanken!!! Wirklich super, wie einem hier geholfen wird!!!
10.06.2018 19:01
Hi Jano,
danke für das nette Angebot, ich sehe ja alles unter „Mein Sky“.
Es ist halt nur auffällig was alles nicht klappt. Mein Receiverproblem hat Axel, hoffentlich, inzwischen gelöst.
11.06.2018 13:14
Ich war ebenfalls mal so frei und habe mein selbiges Anliegen per PN geschickt.
Falls dies nur nach vorheriger Aufforderung geht, dann bitte ich um Entschuldigung.
11.06.2018 13:19
Alles gut, memphis77, ich habe bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.
11.06.2018 14:41
Auch von mir ein Danke schön an Jano T. Super wie er sich um einen gekümmert hat.