27.11.2023 16:00
Habe seit gestern den neuen QReceiver nach Umtausch bekommen. Jetzt kann ich keine Apps mehr öffnen und streamen von Filmen oder Serien geht auch nicht mehr. Hab seitenlange Hilfen gelesen, alles ausprobiert von reseten, , Stecker ziehen, zurücksetzen und zum ich weiß nicht, wievieltem Mal neu gestartet. Bring alles nix.
auch laufenden Filme/Serien von vorne starten geht nicht mehr. Ich weiß mir jetzt echt nicht mehr zu helfen...hat da noch jemand eine Idee?
27.11.2023 16:03
Hallo @Dagi-1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel