Antworten

Apps und On Demand läuft nicht

finny
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
412 Ansichten

Apps und On Demand läuft nicht

Hallo,

habe seit gestern den Sky Q Receiver angeschlossen. Netflix App wird nicht geladen, Amazon App wird geladen, spielt aber trotz aktivem Log in keine Filme ab.

Auch On demand läuft leider auch nicht. Ich kann auf Serien oder Filme klicken, jedoch das Abspielen funktioniert nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung bei on Demand.  Software und Apps wurden aktualisiert, Reset durchgeführt. Vielelicht könnte jemand, der sich auskennt und Zeit hat, sich der Sache einmal annehmen. Noch habe ich den Receiver nicht wieder eingepackt

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 3
410 Ansichten

Betreff: Apps und On Demand läuft nicht

@finny 


Noch habe ich den Receiver nicht wieder eingepackt

Warum auch.

Wegen einer fehlenden Freischaltung/Eintragung im SKYsystem?

 

Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthread dazu...

Gestern wurde erst noch geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
386 Ansichten

Re: Apps und On Demand läuft nicht

Hallo @finny,

 

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten