12.11.2021 16:23
Hallo an alle,
Bei meinem neuen Sky Q Receiver funktioniert die App Netflix nicht.
Abo ist vorhanden und Software ist auch installiert!
Leider tut sich immerfort nichts bei Netflix. Was mache ich falsch?
Ich habe auch alles in die Werkeinstellungen zurückgesetzt
Liebe Grüße
13.11.2021 09:12
Guten Morgen @klaus1122,
wie genau funktioniert die App nicht? Gibt es Probleme beim Starten dieser oder bekommst du einen Hinweis angezeigt? Bitte aktualisiere zudem die Apps. Wie das geht, siehst du hier: https://bit.ly/30mMbV2
Viele Grüße,
Katja
13.11.2021 13:45
Bei dem Link von der Anleitung, wie man die Apps aktualisiert ist ein Foto wo eine % Zahl angegeben ist, nehme mal an das ist der Fortschritt der Aktualisierung!
Bei mir erscheint die nicht, habe ich gestern gemacht und mich gefragt, wann das fertig sein wird.
Muss ich das dann da lassen oder kann man mit der Home Taste zurück und TV schauen?
Sky Q Receiver Sat
13.11.2021 14:51
Hallo @Anonym,
nachdem du auf "Aktualisieren" mit OK gedrückt hast, kannst du das Menü wieder verlassen. Ist die Netflix App denn gar nicht auf dem Receiver vorhanden oder startet sie nicht?
Viele Grüße,
Benni
roadrunner321 | 28.04.2024 17:10 | ||
Sunwind68 | 16.04.2024 13:43 | ||
masseltoff | 02.04.2024 21:31 | ||
Sanny_G | 28.02.2024 08:42 | ||
andre_b | 03.02.2024 13:05 |