Antworten

Apps Sky q Fehlermeldung

klaus1122
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
424 Ansichten

Apps Sky q Fehlermeldung

Hallo an alle,

 

Bei meinem neuen Sky Q Receiver funktioniert die App Netflix nicht.

Abo ist vorhanden und Software ist auch installiert!

Leider tut sich immerfort nichts bei Netflix. Was mache ich falsch?

Ich habe auch alles in die Werkeinstellungen zurückgesetzt

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 2 von 4
394 Ansichten

Re: Apps Sky q Fehlermeldung

Guten Morgen @klaus1122

 

wie genau funktioniert die App nicht? Gibt es Probleme beim Starten dieser oder bekommst du einen Hinweis angezeigt? Bitte aktualisiere zudem die Apps. Wie das geht, siehst du hier: https://bit.ly/30mMbV2

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 3 von 4
384 Ansichten

Betreff: Apps Sky q Fehlermeldung

@KatjaZ 

Bei dem Link von der Anleitung, wie man die Apps aktualisiert ist ein Foto wo eine % Zahl angegeben ist, nehme mal an das ist der Fortschritt der Aktualisierung!

Bei mir erscheint die nicht, habe ich gestern gemacht und mich gefragt, wann das fertig sein wird.

Muss ich das dann da lassen oder kann man mit der Home Taste zurück und TV schauen?
Sky Q Receiver Sat 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
379 Ansichten

Re: Betreff: Apps Sky q Fehlermeldung

Hallo @Anonym,

 

nachdem du auf "Aktualisieren" mit OK gedrückt hast, kannst du das Menü wieder verlassen. Ist die Netflix App denn gar nicht auf dem Receiver vorhanden oder startet sie nicht? 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten