Antworten

Anderes Hintergrundbild auf beiden Q Receivers auf den Home Bildschirmen

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 5
719 Ansichten

Anderes Hintergrundbild auf beiden Q Receivers auf den Home Bildschirmen

Gestern habe ich nir mal auf der Serien App geschaut was alles neu ist, dann habe ich " The last of us" angeklickt. Seit dem kommt immer beim Homebildschirm der Hintergrund von "The Last of us". Alle anderen Apps sind im bekannten Blau gehalten. Und das ist auch beim Receiver d´für die Zweit-Karte. Hat jemand von euch auch dieses Phänomen??

Alle Antworten
Antworten
Grendel
Kostümbildner
Posts: 213
Post 2 von 5
634 Ansichten

Betreff: Anderes Hintergrundbild auf beiden Q Receivers auf den Home Bildschirmen

Das habe ich auch, obwohl ich keine Serien angeklickt habe. Das ist so gewollt und bei Dir einfach Zufall als das es da einen Zusammenhang gibt. 

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 3 von 5
605 Ansichten

Betreff: Anderes Hintergrundbild auf beiden Q Receivers auf den Home Bildschirmen


@Grendel  schrieb:

Das habe ich auch, obwohl ich keine Serien angeklickt habe. Das ist so gewollt und bei Dir einfach Zufall als das es da einen Zusammenhang gibt. 


Ich tippe auch mal auf den Zufall, denn Sky macht sowas öfters, um die Aufmersamkeit auf einen bestimmten Film oder eine bestimmte Serie zu lenken. Ich hatte diese Serie auch noch nie angeklickt bzw. gesehen, als ich diesen besagten Bildschirm im "Sky on Demad"-Bereich hatte, der sich jetzt wieder zu dem gewohnten Blau verändert hat.

 

Heißt also, dass das ganze bei jedem Sky Kunden, der den Sky Q Receiver oder die Sky Q Mini Box oder die Sky Q IPTV Box hat. so angezeigt wurde. Egal, ob man jemals eine Serie im "Sky on Demand"-Bereich angeklickt hat (oder nicht).

 

Sky zeigt auf diese Art auch Sachen an, die man mit dem eigenen Sky Abo gar nicht sehen kann, weil man das dazu passende Paket (z. B. das Cinema Paket) gar nicht gebucht hat. Auf diese Weise wird man auf Dinge aufmerksam gemacht, die Sky auch im Angebot hat. Vielleicht interessiert das dem Sky Kunden und er bucht dann das dazu passende Paket, um das auch zu sehen.

 

Gruß, Sonic28

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 4 von 5
599 Ansichten

Betreff: Anderes Hintergrundbild auf beiden Q Receivers auf den Home Bildschirmen

Danke für euer Feedback, gestern Abend war alles wieder OK

Grendel
Kostümbildner
Posts: 213
Post 5 von 5
585 Ansichten

Betreff: Anderes Hintergrundbild auf beiden Q Receivers auf den Home Bildschirmen

Um die Weihnachtszeit sind ja auch schon Jahrelang kleine Sternchen auf dem Screen. 

Antworten