Antworten

Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 21 von 28
287 Ansichten

Re: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

@Anonym: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für ab morgen, damit man mit dir näheres besprechen kann. Wichtig ist, dass du dann zu Hause bist. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,555
Post 22 von 28
268 Ansichten

Re: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

@Sanny_G 

Ich habe jetzt keine Lust mehr, da ich andere Probleme habe, als mich um diesen Mist zu kümmern.

Da meine Oma am Sterben liegt, habe ich andere Dinge im Kopf als mich um diesen Mist zu kümmern.

Mein zweiter Receiver läuft an dem Anschluss, wo der andere Probleme macht, wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 23 von 28
265 Ansichten

Re: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

Das bedauere ich sehr. Ich musst das aber fragen, bitte habe Verständnis dafür. Dann leite ich das nun weiter mit den Daten, die du mir per PN mitgeteilt hast. 

Diski007
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 28
194 Ansichten

Re: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

@Sanny_G 

Also ich bin jetzt schon solange Kunde, dass Ding noch Premiere, jetzt habe ich mit Ihnen das mit der Internetverbindung besprochen, Sie sagten, dass sich jemand meldet. Es hat sich zweimal jemand gemeldet und hat das Telefon genau jeweils 1 ml klingeln lassen und aufgelegt. Ich bin schnell, verdammt schnell, aber das überfordert sogar meine Fähigkeiten. Ich weiß nicht was das soll, man hat denn Eindruck, dass denen die Kunden einfach egal sind. Da ruft man an , lässt einmal klingeln und legt auf. So kann man beweisen, ich habe ja alles versucht, Kunde war nicht da. Oder man wirft einen aus der Leitung oder legt einfach auf, wenn man sich selbst um das Problem kümmern will und die Hotline anruft. Wie sonst, soll ich mir das verhalten erklären. Wenn meine Zahlungsmoral so wäre, wie die Arbeitsmoral mancher Mitarbeiter, dann hätte ich schon lange den Grrichtsvollzieher vor der Tür stehen.

Das ist kein Vorwurf an die Mitarbeiter, hier im Forum.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 25 von 28
164 Ansichten

Re: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

Hallo @Diski007,

 

ich bin nun wieder online. Ich hatte deine Daten so für einen Anruf weitergeleitet, wie du mir per PN mitgeteilt hattest.

 

Bitte sende mir erneut Anrufzeiten per privater Nachricht, ggf. dann genauere Zeiten ab morgen.

 

VG, Sanny

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 172
Post 26 von 28
145 Ansichten

Betreff: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

Hallöle! Setze bitte mal deinen resiver zurück. Vielleicht liegt es daran.  LG Sandersdorf  (hoffe konnte helfen)

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 27 von 28
142 Ansichten

Betreff: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

Stimmt!

"Uptates neu, am Router und Receiver. Kabel getauscht. Receiver vom Strom getrennt, Einstellungen zurückgesetzt,

Werkseinstellung zurückgesetzt."

Gemacht!

Diski007
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 28
100 Ansichten

Betreff: Alle 3-4 Tage ist die Internetverbindung weg.

@Sandersdorf 

Lies mal auf Seite 1 den ersten Beitrag, dass bin ich, hatte nur die blöde Idee, dass ich mich abmelden kann.🤷

Antworten