25.04.2024 17:13
@Anonym: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für ab morgen, damit man mit dir näheres besprechen kann. Wichtig ist, dass du dann zu Hause bist.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
25.04.2024 18:01
Ich habe jetzt keine Lust mehr, da ich andere Probleme habe, als mich um diesen Mist zu kümmern.
Da meine Oma am Sterben liegt, habe ich andere Dinge im Kopf als mich um diesen Mist zu kümmern.
Mein zweiter Receiver läuft an dem Anschluss, wo der andere Probleme macht, wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
25.04.2024 18:08
Das bedauere ich sehr. Ich musst das aber fragen, bitte habe Verständnis dafür. Dann leite ich das nun weiter mit den Daten, die du mir per PN mitgeteilt hast.
01.05.2024 21:27
Also ich bin jetzt schon solange Kunde, dass Ding noch Premiere, jetzt habe ich mit Ihnen das mit der Internetverbindung besprochen, Sie sagten, dass sich jemand meldet. Es hat sich zweimal jemand gemeldet und hat das Telefon genau jeweils 1 ml klingeln lassen und aufgelegt. Ich bin schnell, verdammt schnell, aber das überfordert sogar meine Fähigkeiten. Ich weiß nicht was das soll, man hat denn Eindruck, dass denen die Kunden einfach egal sind. Da ruft man an , lässt einmal klingeln und legt auf. So kann man beweisen, ich habe ja alles versucht, Kunde war nicht da. Oder man wirft einen aus der Leitung oder legt einfach auf, wenn man sich selbst um das Problem kümmern will und die Hotline anruft. Wie sonst, soll ich mir das verhalten erklären. Wenn meine Zahlungsmoral so wäre, wie die Arbeitsmoral mancher Mitarbeiter, dann hätte ich schon lange den Grrichtsvollzieher vor der Tür stehen.
Das ist kein Vorwurf an die Mitarbeiter, hier im Forum.
02.05.2024 16:15
Hallo @Diski007,
ich bin nun wieder online. Ich hatte deine Daten so für einen Anruf weitergeleitet, wie du mir per PN mitgeteilt hattest.
Bitte sende mir erneut Anrufzeiten per privater Nachricht, ggf. dann genauere Zeiten ab morgen.
VG, Sanny
04.05.2024 12:38
Hallöle! Setze bitte mal deinen resiver zurück. Vielleicht liegt es daran. LG Sandersdorf (hoffe konnte helfen)
04.05.2024 12:46
Stimmt!
"Uptates neu, am Router und Receiver. Kabel getauscht. Receiver vom Strom getrennt, Einstellungen zurückgesetzt,
Werkseinstellung zurückgesetzt."
Gemacht!
06.05.2024 15:57
Lies mal auf Seite 1 den ersten Beitrag, dass bin ich, hatte nur die blöde Idee, dass ich mich abmelden kann.🤷