10.09.2024 09:37
10.09.2024 14:44
Hallo @Flo9797,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2024 19:11
Ich habe das selbe Problem.
13.09.2024 09:45
Hi @Jr333,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.09.2024 19:26
Habe ebenso das gleiche Problem.
on 16.09.2024 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 11:24 by Ronald_S
Guten Abend,
ich habe dasselbe Problem wie bereits andere Neukunden (lt. Posts in der Community)
Ich bin Neukunde und habe eine E-Mail erhalten: "Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"
Wenn ich auf den Link im E-Mail klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Link abgelaufen sei.
Jedesmal, wenn ich mir eine neue E-Mail zusende, kommt es zum selben Fehler. Auch wenn ich einen anderen Browser verwende, schafft es keine Abhilfe.
Ich ersuche auf diesem Wege um Support, da ich mich auch im Chat nicht einloggen "darf" 🙂
lG
Tipsi
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
17.09.2024 10:27
Hallo @Simon42, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2024 11:21
Hallo @Tipsi, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2024 16:26
Ich habe das gleiche Problem als Neukunde.
17.09.2024 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 16:29
hallo
bin auch betroffen, bestandskunde....mehrfach die pin geändert, wird nicht vom system erkannt ! bräuchte dringend abhilfe ! auch online änderung hat nicht geholfen.
mfg
17.09.2024 16:50
Hallo m-graber,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@jens11 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
18.09.2024 10:27
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls Neukunde und versuche seit knapp einer Woche es immer wieder mit den neu zugesendeten temporären PINs, leider ohne Erfolg.
Ich wollte Sie soeben per PN anschreiben, wie von den Mitbetroffenen angefordert, allerdings ist dies bei mir scheinbar nicht möglich?
Beste Grüße
18.09.2024 11:01
Hallo @X_Maulwurf_X !
Eine PN an den Mod ist nur nach einer Aufforderung möglich.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich um deine Daten.
Viele Grüße
grauerwolf
19.09.2024 09:41
Hallo Ronald,
Ich habe genau das selbe Problem.
Bitte um Hilfe
Danke dir
on 19.09.2024 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 14:02 by Sanny_G
Hallo, ich bin Neukunde und kann meinen Jugendschutzpin nicht ändern und mich somit auch nicht registrieren. Das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
19.09.2024 10:38
Hallo,ich habe dasselbe Problem beim Jugendschutzpin,"Link abgelaufen ".Bin auch Neukunde.lg ric
20.09.2024 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 14:55
Hallo @X_Maulwurf_X, @Keyszer_Soze, @Simon_123 und @ric99,
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.09.2024 18:24
Hallo zusammen,
leider ist es bei mir genauso!
Nach mehrmaliger neuanforderung, kann ich die Jugendschutzpin immer noch nicht festlegen!
22.09.2024 10:56
Hallo @_MineBambi_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2024 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 18:15
Hallo, Ich habe eine neue Karte erhalten da die erste falsch war.
Jetzt kann ich den Jugendschutz pin nicht freischalten. Trotz der temporären pin. Ich kann den pin auch nicht ändern.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß Chris