28.08.2018 16:53
Hallo 🙂
Ich habe mir gestern extra für x factor Sky Ticket gebucht.. leider ist die Aktivierung s Email nicht angekommen.
Nun hab ich heute eine Aktivierungsmail bekommen mit Pin welcher garnicht mehr gültig ist & nun ist mein Account gesperrt.. Emails werden mir nicht beantwortet . Erneut senden geht nicht da der Account gesperrt ist.
Wie kann ich weiter vorgehen ?
Liebe grüsse Katia
28.08.2018 17:01
Am schnellsten lässt sich das trotz Warteschleife an der Hotline lösen. Es können auch die Moderatoren hier im Forum weiterhelfen, aber das dauert derzeit durchschnittlich 2-3 Tage, weil es so viele anfragen gibt.
02.09.2018 20:21
Hallo runge,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano