22.02.2019 18:55
Hallo in die Runde,
nachdem ich mein Abo verlängert habe, ist jetzt in den neuen Vertragsunterlagen leider keine Rede mehr von einem Recever mit 500 GB-Festplatte und 6 Monate DAZN gratis. Obwohl mein altes Abo noch bis zum 28.2. bezahlt ist, wurde es einfach zum 21.2. von Sky beendet und der neue Vertrag eingesetzt. Alle vorherigen Telefonnummern stellen keine Verbindung her, deshalb meine Frage hier in der community.
Wer hat Ähnliches erfahren oder ist das ein nomales Verhalten von Sky.
Vielen Dank für eure Antwort.
22.02.2019 19:04
Wer hat Ähnliches erfahren oder ist das ein nomales Verhalten von Sky.
Verlängerungen starten meist sofort
Rest des Monat der Verlängerung plus 12 Monate, oder plus 23 Monate.
Aus dem Grund, Kunden wollen ja zB. ein neu zugebuchtes Paket, oder eine Verbilligung des Abos,
sofort in Anspruch nehmen.
Wegen der Festplatte und dem Gutschein, evtl. mal nachhacken,
oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
22.02.2019 19:05
Alle vorherigen Telefonnummern stellen keine Verbindung her
Ja, die sind nur gültig, bis man eine Vertragsverlängerung durchgeführt/abgeschlossen hat.
Dann ist die normale Hotline zuständig, 0180 6110000
22.02.2019 19:43
... danke für die Hinweise.
In jedem Fall werde ich hier die weitere Entwicklung/Reaktion mit dem Sky-Service posten. Ich hoffe noch auf ein positives Ergebnis.