Antworten

Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

timod_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
1.258 Ansichten

Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Hallo,

ich habe gestern mein Abo für weitere 24 Monate verlängert und heute auch die Bestätigungsemail erhalten.

In dieser wird mir der Rabatt aber nur im ersten Jahr angerechnet und im 2 Jahr soll ich den Vollpreis zahlen.

Dies war aber nicht so Bestandteil der Verlängerung.

Alle Antworten
Antworten
biker1150rt
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Ist bei mir auch so. Habe Sky schon eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Wenn sich das Problem in den nächsten Tagen nicht lösen lässt (über die Hotline oder hier über einen CCA) hilft nur eins:

Innerhalb von 14 Tagen den Vertrag (schriftlich!) widerrufen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Vileicht kann ein Mod das korregiren aber das dauert bis einer  sich meldet ich w+rde wiederrufen

timod_
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Ich warte noch ein wenig, ansonsten widerrufe ich auch.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Frist: 14 Tage nach Vertragsabschluss

hier kann das Warten eine gute Woche dauern.

gisi0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Bei mir genau so.Gestern verlängert heute Vertragsbestätigung mit Mond bzw Vollpreis.Angeblich im System richtig hinterlegt aber eine neue korrekte Vertragsbestätigung kann dauern.Auf meine Frage im Chat wie das denn sein kann keine befriedigende Antwort.vielleicht kann sich das ein Mod ja mal anschauen.Habe keine Lust Vollpreis zu zahlen.Die zugesagten Rabatte wurden gleich ganz gestrichen.Super Sky.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

auf die Frist aufpassen. Wenn das mit den Systemfehlern so weitergeht, könnte die Wartezeit hier 14 Tage überschreiten.

timod_
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Ich werde maximal 7 Tage warten, ansonsten Widerruf. Dann hat sich aber Sky für mich auch erst mal erledigt

timod_
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Thread kann geschlossen werden. Heute hatte ich eine angepasste Auftragsbestätigung per eMail bekommen. Der Rabatt ist jetzt auf die vollen 24 Monate angerechnet.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
908 Ansichten

Re: Abo für weitere 24 Monate verlängert, aber der versprochene Rabatt nur für 12 Monate bekommen

Hallo biker1150rt,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@gisi0815, schreibe Du mich auch bitte an.

Viele Grüße,
Axel

Antworten