12.11.2024 17:16
Ich bin seit ein paar Tagen Neukunde. Und möchte für unseren Haushalt einen zweiten Q Receiver bestellen. Keinen Mini, da wir eine weitere Möglichkeit zum Aufnehmen haben möchten. Bei Sky habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen zu bestellen. Und nach heutiger telefonischer Auskunft von Sky ist das nicht mehr möglich. Stimmt das? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
12.11.2024 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 17:25
@Mauli1972du brauchst dafür auch ein Multiscreenabo. Nur falls nicht bekannt. Sowie 99 EUR + 12,90 Versand.
In Mein Sky lässt der 2. Q sich nicht dazubestellen? Dann helfen Mods, melden sich demnächst hier.
12.11.2024 17:36
Das ich dann noch das Multiscreen benötigt weiß ich. Wenn ich das auf my Sky als Abboerweiterung wähle kann ich dann nur Minis buchen. Aber keinen Q Receiver.
Was sind Mods?
12.11.2024 17:44
Hallo @Mauli1972 !
Die Mods (Moderatoren) sind die Sky Mitarbeiter hier im Forum. Die erkennt man am knallroten Namen mit Sky-Symbol.
Viele Grüße
grauerwolf
12.11.2024 17:45
Wenn Du das nicht findest, warte auf ein Mod, das sind Sky Mitarbeiter, die können das Regeln. 😉
12.11.2024 18:06
Nein diese Auswahl finde ich unter my Sky leider nicht
12.11.2024 18:11
Hallo @Mauli1972,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.11.2024 18:28
Leider finde ich in ihrem Profil unter mich kontaktieren nur ihren Status. Aber ich kann da nicht Nachricht anwählen. Sorry aber was mach ich falsch
12.11.2024 18:49
Einmal neu einloggen, bei Neuusern, hast du ?
12.11.2024 18:52
Jetzt hat es geklappt. Danke
12.11.2024 21:25
Laut Moderator Sky kann man keinen zweiten Q Receiver mehr bestellen 😕
12.11.2024 21:30
@Mauli1972 Die Antwort hast Du von @christina bekommen, wurde auch ein Grund genannt? 😉
12.11.2024 21:30
Hallo zusammen,
einmal zur Aufklärung: Dies betrifft nur die Verträge, welche im neuen Kundenverwaltungssystem aufgenommen wurden. Ob und wann die Buchung von Multiscreen mit einem weiteren Sky Q Receiver möglich ist, können wir leider nicht sagen, da uns dazu keine Informationen vorliegen.
VG,
Christina
13.11.2024 15:03
13.11.2024 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 15:17
Lachhaft. Lange Zeit kein Zugriff der Mods auf das neue Kundenverwaltungsprogramm. Bis jetzt kein Store für Neukundschaft. Und nun stellt sich heraus, kein 2. Q mit Multiscreen.
Unprofessionell und nichts, was die Skykundschaft im Abo hält.
Welchen Zusammenhang von KVP und Contentschutz gibt es?
P.S.
14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss.......