Antworten

2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Mauli1972
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
495 Ansichten

2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Ich bin seit ein paar Tagen Neukunde. Und möchte für unseren Haushalt einen zweiten Q Receiver bestellen. Keinen Mini, da wir eine weitere Möglichkeit zum Aufnehmen haben möchten. Bei Sky habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen zu bestellen. Und nach heutiger telefonischer Auskunft von Sky ist das nicht mehr möglich. Stimmt das? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,356
Post 2 von 15
489 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

@Mauli1972du brauchst dafür auch ein Multiscreenabo. Nur falls nicht bekannt. Sowie 99 EUR + 12,90 Versand.

 

In Mein Sky lässt der 2. Q sich nicht dazubestellen? Dann helfen Mods, melden sich demnächst hier.

Mauli1972
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 15
476 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Das ich dann noch das Multiscreen benötigt weiß ich. Wenn ich das auf my Sky als Abboerweiterung wähle kann ich dann nur Minis buchen. Aber keinen Q Receiver.

Was sind Mods?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,045
Post 4 von 15
462 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Hallo @Mauli1972 !

 

Die Mods (Moderatoren) sind die Sky Mitarbeiter hier im Forum. Die erkennt man am knallroten Namen mit Sky-Symbol.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Posts: 7,268
Post 5 von 15
459 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Screenshot_20241112_174100~2.png

 Wenn Du das nicht findest, warte auf ein Mod, das sind Sky Mitarbeiter, die können das Regeln. 😉

Mauli1972
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
437 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Nein diese Auswahl finde ich unter my Sky leider nicht 

christina
Moderator
Posts: 3,622
Post 7 von 15
432 Ansichten

Re: Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Hallo @Mauli1972

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Mauli1972
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 15
415 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Leider finde ich in ihrem Profil unter mich kontaktieren nur ihren Status. Aber ich kann da nicht Nachricht anwählen. Sorry aber was mach ich falsch 

digo
Regie
Posts: 13,977
Post 9 von 15
388 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

@Mauli1972 

Einmal neu einloggen, bei Neuusern, hast du ?

Mauli1972
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
384 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Jetzt hat es geklappt. Danke 

Mauli1972
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 15
335 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Laut Moderator Sky kann man keinen zweiten Q Receiver mehr bestellen 😕

kleines23
Regie
Posts: 7,268
Post 12 von 15
322 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

@Mauli1972 Die Antwort hast Du von @christina  bekommen, wurde auch ein Grund genannt? 😉

christina
Moderator
Posts: 3,622
Post 13 von 15
321 Ansichten

Re: Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Hallo zusammen, 

 

einmal zur Aufklärung: Dies betrifft nur die Verträge, welche im neuen Kundenverwaltungssystem aufgenommen wurden. Ob und wann die Buchung von Multiscreen mit einem weiteren Sky Q Receiver möglich ist, können wir leider nicht sagen, da uns dazu keine Informationen vorliegen.

 

VG,

Christina

schütz
Regie
Posts: 16,596
Post 14 von 15
240 Ansichten

Re: Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

@christina 


einmal zur Aufklärung:


 

schtz_0-1633415223061.png

miika
Regie
Posts: 28,356
Post 15 von 15
234 Ansichten

Betreff: 2. Q Receiver bestellen - nicht mehr möglich?

Lachhaft. Lange Zeit kein Zugriff der Mods auf das neue Kundenverwaltungsprogramm. Bis jetzt kein Store für Neukundschaft. Und nun stellt sich heraus, kein 2. Q mit Multiscreen.  

Unprofessionell und nichts, was die Skykundschaft im Abo hält.

 

Welchen Zusammenhang von KVP und Contentschutz gibt es?

 

 

P.S.

14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss.......

 

 

Antworten