18.08.2024 17:36
Hallo @Tante65,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.08.2024 16:11
😡So... nachdem sich auch nach der 3.ten Woche überhaupt niemand um mein Problem gekümmert hat - habe ich heute den Vertrag problemlos wegen Nichterfüllung widerrufen. Dies wurde bereits per Email bestätigt 'Hallo Carsten, deine Bestellung wurde widerrufen.'
> Jetzt mal schauen ob wenigstens das funktiniert, und wann ich mein Geld zurück bekomme. 💩
(P.S.: Parallel dazu ging ebenfalls eine Meldung an die Presse bei "heise: Vorsicht, Kunde!" raus;
die mir übrigens direkt versichert hatten dass dies absolut kein Einzelfall ist!)
31.08.2024 15:28
Hallo ich bräuchte ebenso Hilfe eines Moderators, da ich alle Punkte nacheinander durchgeführt habe, aber die gleiche Fehlermeldung noch angezeigt wird trotz abgeschlossenem Abo.
Vielen Dank!
01.09.2024 12:03
MONOLOG: PART 3
Neuer Sky Stream Vertrag über meine Frau abgeschlossen.
Box heute angeschlossen: wieder 12082 dafür bist Du nicht freigeschaltet - ALLE SKY SENDER
💩💩💩💩💩💩💩
Das kann doch keine "Ausnahme" sein ... Wer hat dieselben Probleme?
01.09.2024 12:21
Ich will einfach mal den Monolog brechen. Ich habe gestern gebucht und auch bei mir funktioniert gar nichts. Will mich an sich gar nicht beschweren bei einem Tag, kann ja mal was nicht klappen, aber ich hab mir es nur wegen der Payback Aktion geholt, da es da gerade 10.000 Punkte gibt, der Coupon gilt allerdings nur noch heute und wie gesagt bisher ist absolut gar nichts passiert. Laut Support kann man da nichts machen, obwohl mir zugesichert ist, dass Sky Go sofort funktioniert. Habe jetzt mal ein wenig recherchiert und scheinbar gibt es sogar relativ viele Fälle wie wir, die genau dieses Problem haben. Gebucht und ab dann passiert einfach gar nichts. Sollte das mit Payback bei mir nicht klappen werde ich auch zu 100% Widerrufen ich mein da geht es um 100€ haben oder nicht haben...
01.09.2024 12:35
Hallo @SGEintracht, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.09.2024 20:10
Hi liebe Sky Community,
habe seit heute Sky mit Sky Q Receiver und bin bei der Aktivierung der Sky Pakete am verzweifeln. Normale Sender gehen, aber die Sky Sender bringen immer o.g. Fehlermeldung. Kann mir hier evtl. bitte einen Tipp geben?!
Vielen Dank
10.09.2024 08:47
Jetzt werde ich echt SAUER !
Wieder Wochenlang keine Antwort - keine Reaktion - keine Rückmeldung.
Immer noch "Fehler 12082" > auf allen Sendern!
Habe heute mal wieder den Vetrag widerrufen und anschließend neu abgeschlossen...
Irgendwann muss das doch mal funktionieren... 🤔
10.09.2024 09:22
Hallo @sogul01,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 19.09.2024 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 17:36 by Cornelia_N
Habe letzte Woche einen Tausch von Sky Stream auf Sat gemacht. Sky Q Receiver erhalten.Über die Hotline HD + aboniert und freigeschalten bekommen. Soweit funktioniert alles. Auf den Sky Sender bekomme ich die Meldung mit dem Code 12082. Trotz mehreren Anrufen bei der Hotline seit einer Woche funktioniert es immer noch nicht
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.09.2024 17:36
Hi @mcjela11,
falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.09.2024 09:20
Problem gelöst: Bin jetzt bei Magenta TV 🙈🙉🙊
25.09.2024 22:40
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem und alle relevanten Schritte ausprobiert. Könnte ein Mod helfen?
vielen Dank!
26.09.2024 09:47
Hallo @Lilalux,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 26.09.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2024 19:29 by Sanny_G
Hallo,
komme gerade aus dem Urlaub und mache meine SKY Receiver an und jetzt komme ich weder in Aufnahen noch kann ich was einprogrammieren, Es kommt immer der Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet" Wenn ich auf Mein SkyQ gehe und da unter Mein Sky dann kommt die Meldung das ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten ist (100-35)
Nikolas
on 26.09.2024 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2024 19:29 by Sanny_G
Führe einen Neustart durch! @Niko79 Reset!
Oder:
Receiver vom Strom nehmen.
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu
Da alle Updates erneuert werden, lass ihn dann mind. 15 Minuten in Ruhe!
Hatte meinen Q im Urlab nicht am Strom. Gleiches Ergebnis!
26.09.2024 19:02
Hallo Christina, ich habe das gleiche Problem und dir per Nachricht geschrieben. Ich bitte um Hilfe, da ich echt verzweifle!
26.09.2024 19:06
Hallo zusammen,
gleiches Problem, bitte um Hilfe, ich warte seit 3 Wochen auf meine Freischaltung und keiner kann mir helfen, fühle mich so sehr im Stich gelassen.
danke!
26.09.2024 19:18
Hallo @Michivieh309 !
Die Mods antworten nicht auf unaufgeforderte Nachrichten. Da du dich hier gemeldet hast, wird sich aber sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich um deine Daten bitten.
Viele Grüße
grauerwolf
26.09.2024 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2024 19:30
Hi @niko78,
wenn der Receiver eine Weile stromlos war, verliert er das Freischaltsignal. Bitte mache daher das, wie über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfo... beschrieben.
VG, Sanny