Antworten

12082 Fehler

Antworten
christina
Moderator
Post 41 von 172
982 Ansichten

Re: 12082

Hallo @Tante65

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Post 42 von 172
655 Ansichten

Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

😡So... nachdem sich auch nach der 3.ten Woche überhaupt niemand um mein Problem gekümmert hat - habe ich heute den Vertrag problemlos wegen Nichterfüllung widerrufen. Dies wurde bereits per Email bestätigt 'Hallo Carsten, deine Bestellung wurde widerrufen.'

> Jetzt mal schauen ob wenigstens das funktiniert, und wann ich mein Geld zurück bekomme. 💩

(P.S.: Parallel dazu ging ebenfalls eine Meldung an die Presse bei "heise: Vorsicht, Kunde!" raus;

die mir übrigens direkt versichert hatten dass dies absolut kein Einzelfall ist!)

SGEintracht
Geräuschemacher
Post 43 von 172
1.189 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler

Hallo ich bräuchte ebenso Hilfe eines Moderators, da ich alle Punkte nacheinander durchgeführt habe, aber die gleiche Fehlermeldung noch angezeigt wird trotz abgeschlossenem Abo. 

Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 44 von 172
589 Ansichten

MONOLOG: PART 3

Neuer Sky Stream Vertrag über meine Frau abgeschlossen.

Box heute angeschlossen: wieder 12082 dafür bist Du nicht freigeschaltet - ALLE SKY SENDER

💩💩💩💩💩💩💩

Das kann doch keine "Ausnahme" sein ... Wer hat dieselben Probleme?

NiklasT
Special Effects
Post 45 von 172
582 Ansichten

Ich will einfach mal den Monolog brechen. Ich habe gestern gebucht und auch bei mir funktioniert gar nichts. Will mich an sich gar nicht beschweren bei einem Tag, kann ja mal was nicht klappen, aber ich hab mir es nur wegen der Payback Aktion geholt, da es da gerade 10.000 Punkte gibt, der Coupon gilt allerdings nur noch heute und wie gesagt bisher ist absolut gar nichts passiert. Laut Support kann man da nichts machen, obwohl mir zugesichert ist, dass Sky Go sofort funktioniert. Habe jetzt mal ein wenig recherchiert und scheinbar gibt es sogar relativ viele Fälle wie wir, die genau dieses Problem haben. Gebucht und ab dann passiert einfach gar nichts. Sollte das mit Payback bei mir nicht klappen werde ich auch zu 100% Widerrufen ich mein da geht es um 100€ haben oder nicht haben...

Ronald_S
Moderator
Post 46 von 172
1.112 Ansichten

Re: Betreff: 12082 Fehler

Hallo @SGEintracht, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

sogul01
Geräuschemacher
Post 47 von 172
239 Ansichten

Fehler 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet - Bei Neueinrichtung

Hi liebe Sky Community,

habe seit heute Sky mit Sky Q Receiver und bin bei der Aktivierung der Sky Pakete am verzweifeln. Normale Sender gehen, aber die Sky Sender bringen immer o.g. Fehlermeldung. Kann mir hier evtl. bitte einen Tipp geben?!

Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Post 48 von 172
507 Ansichten

Jetzt werde ich echt SAUER !

Wieder Wochenlang keine Antwort - keine Reaktion - keine Rückmeldung.

Immer noch "Fehler 12082" > auf allen Sendern!

Habe heute mal wieder den Vetrag widerrufen und anschließend neu abgeschlossen...

Irgendwann muss das doch mal funktionieren... 🤔

christina
Moderator
Post 49 von 172
185 Ansichten

Re: Fehler 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet - Bei Neueinrichtung

Hallo @sogul01

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

mcjela11
Geräuschemacher
Post 50 von 172
1.004 Ansichten

Fehlende Freischaltung nach wechsel von SKy Stream auf Sat

Habe letzte Woche einen Tausch von Sky Stream auf Sat gemacht. Sky Q Receiver erhalten.Über die Hotline HD + aboniert und freigeschalten bekommen. Soweit funktioniert alles. Auf den Sky Sender bekomme ich die Meldung mit dem Code 12082. Trotz mehreren Anrufen bei der Hotline seit einer Woche funktioniert es immer noch nicht

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Post 51 von 172
965 Ansichten

Re: Fehlende Freischaltung nach wechsel von SKy Stream auf Sat

Hi @mcjela11,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 52 von 172
446 Ansichten

Problem gelöst: Bin jetzt bei Magenta TV 🙈🙉🙊

Lilalux
Geräuschemacher
Post 53 von 172
902 Ansichten

Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem und alle relevanten Schritte ausprobiert. Könnte ein Mod helfen?

vielen Dank!

christina
Moderator
Post 54 von 172
886 Ansichten

Re: Betreff: 12082 Fehler

Hallo @Lilalux

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

Niko79
Geräuschemacher
Post 55 von 172
919 Ansichten

Hallo,

komme gerade aus dem Urlaub und mache meine SKY Receiver an und jetzt komme ich weder in Aufnahen noch kann ich was einprogrammieren, Es kommt immer der Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet" Wenn ich auf Mein SkyQ gehe und da unter Mein Sky dann kommt die Meldung das ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten ist (100-35)

Nikolas

digo
Regie
Post 56 von 172
907 Ansichten

Führe einen Neustart durch! @Niko79 Reset!

Oder:

Receiver vom Strom nehmen. 

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu

Da alle Updates erneuert werden, lass ihn dann mind. 15 Minuten in Ruhe!

Hatte meinen Q im Urlab nicht am Strom. Gleiches Ergebnis!

Michivieh309
Special Effects
Post 57 von 172
740 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Christina, ich habe das gleiche Problem und dir per Nachricht geschrieben. Ich bitte um Hilfe, da ich echt verzweifle!

Michivieh309
Special Effects
Post 58 von 172
732 Ansichten

Hallo zusammen,

gleiches Problem, bitte um Hilfe, ich warte seit 3 Wochen auf meine Freischaltung und keiner kann mir helfen, fühle mich so sehr im Stich gelassen. 
danke!

grauerwolf
Regie
Post 59 von 172
732 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @Michivieh309 !

Die Mods antworten nicht auf unaufgeforderte Nachrichten. Da du dich hier gemeldet hast, wird sich aber sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich um deine Daten bitten.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 60 von 172
725 Ansichten

Hi @niko78

wenn der Receiver eine Weile stromlos war, verliert er das Freischaltsignal. Bitte mache daher das, wie über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfo... beschrieben. 

VG, Sanny

Antworten