Antworten

12082 Fehler

Antworten
woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 21 von 172
8.689 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Cheer 

Da du ja schreibst, dass du alle Pakete hast. Würde ich auf einen Moderator warten.

Komplette Werkseinstellungen zurücksetzen, wirst du ja schon durch haben?

Cornelia_N
Moderator
Post 22 von 172
8.639 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082

Hi @Cheer,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Mosca
Geräuschemacher
Post 23 von 172
6.999 Ansichten

Jetzt Fehlermeldung 12082: wieder keine Formel 1 möglich

Hakko,

ich habe vor Kurzem geschrieben, dass wir Formel 1 nicht schauen können (Fehlermeldung 12070).

Ein Moderator hatte sich gemeldet, danach konnten wir on-demand Inhalte abrufen.

Letztes Wochenende konnten wir wieder kein Rennen live schauen. Dieses Mal kam die Fehlermeldun 12082.

Könnte sich bitte wieder ein Moderator melden? Danke.

axels
Moderator
Post 24 von 172
1.998 Ansichten

Re: Jetzt Fehlermeldung 12082: wieder keine Formel 1 möglich

Hallo @Mosca,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

BinNeuHier222
Geräuschemacher
Post 25 von 172
1.888 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler

Hallo,

habe am Dienstag meinen neuen Q-Reciever bekommen. Bei der erst Installation ging noch alles und auch die SmartCard wiurde korrekt freigeschaltet.

Über Nacht hatte ich die Box dann komplett ausgeschaltet und seitdem kommt die Meldung 12082.

Ich habe auch bei Support angerufen und die haben auch nichts machen können und haben gesagt das die Fachabteilung sich über Mail meldet.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört!!

Hat einer eine Idee was hier das Problem sein könnte?

Software Version ist: Q2600.000.05.00L

Freue mich über jede Hilfe 🙂

axels
Moderator
Post 26 von 172
1.879 Ansichten

Re: Betreff: 12082 Fehler

Hallo @BinNeuHier222,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Ak0107
Geräuschemacher
Post 27 von 172
1.267 Ansichten

Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo zusammen,

seit zwei Monaten kann ich auf meinem Sky Q Receiver keine Sender von Sky Sport empfangen und das obwohl die Sender Teil meines Abos sind.

habe schon mehrere Male den Sky Kundendienst kontaktiert, aber bislang wurde der Fehler keineswegs behoben. 

hat einer von euch ähnliche Probleme?

im Moment ist es wirklich unzufriedenstellend, dass man für die Sender zahlt und nicht wie gewünscht nutzen kann. 

miika
Regie
Post 28 von 172
1.266 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Kannst du die anderen Live-Sender empfangen?

Welche Empfangsart?

Ronald_S
Moderator
Post 29 von 172
1.245 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo @Ak0107, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

harryks
Tiertrainer
Post 30 von 172
1.623 Ansichten

Hallo, ich erhalte ebenfalls die angegebene Fehlermeldung.

Hatte im Juni einen Systemwechsel von Kabelempfang auf Satellit. Sky Q Receiver wurde getauscht, neue Smartcard eingesetzt, usw. Alles lief wunderbar.

Nun habe ich wieder zurück auf Kabelempfang wechseln (müssen). Habe zuerst eine falsche Smartcard zugeschickt bekommen, dann Telefonat mit dem Kundenservice und die richtige Smartcard zuschicken lassen (Vodafone, ehemals Unitymedia, Smartcardnummer 0010...., heute angekommen).

Anschließend natürlich sofort in den Receiver eingesteckt und auf Sender 100 geschaltet. Freischaltung online veranlassen lassen. 1 Stunde gewartet, kein Bild mit Fehlermeldung 12010 Smartcard nicht freigeschaltet.

Neuen Sendersuchlauf gemacht und seitdem kommt Fehlermeldung 12082 auf den Sky-Sendern. Software aktualisiert, wieder auf Sender 100 geschaltet, neue Freischaltung veranlasst telefonisch. Nichts gebracht leider. Immerhin komme ich wieder

Komme aus Hessen, Vodafone (ehemals Unitymedia) ist der Kabelanbieter und habe die Senderpakete Entertainment+Sport+Bundesliga+HD (inkl. UHD) abonniert.

Kann mir jemand (von den Mods) bitte weiterhelfen? Bin langsam am Verzweifeln....

KatjaZ
Moderator
Post 31 von 172
1.614 Ansichten

Hallo @harryks,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal genauer anschauen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

GL
Geräuschemacher
Post 32 von 172
1.565 Ansichten

Hallo,

ich bekomme seit heute ebenfalls diesen Fehler (12082) bei allen privaten HD-Sendern, obwohl ich HD+ gebucht habe.

Auf meinem Zweitreceiver funktioniert es, bei meinem Hauptreceiver nicht. 

Die telefonische Hotline meinte ich solle einen HD-Sender anlassen und 15min warten, dann den Receiver neu starten. Leider hat das nichts gebracht. 

Kann mir jemand helfen?

kleines23
Regie
Post 33 von 172
1.552 Ansichten

@GL Ich Frage lieber, Du hast für beide Receiver HD+ gebucht ? Wenn ja warte auf ein Mod . 😉

GL
Geräuschemacher
Post 34 von 172
1.544 Ansichten

Ja habe ich. Schon seit ich beide Receiver habe. Und das sind jetzt schon mehrere Jahre.

Ronald_S
Moderator
Post 35 von 172
1.532 Ansichten

Hallo @GL, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

GL
Geräuschemacher
Post 36 von 172
1.483 Ansichten

Hallo Ronald,

vielen Dank für dein Angebot. Ich hatte dann noch einmal bei der Hotline angerufen und die Mitarbeiterin konnte mir dann helfen. Sie hatte dann irgendetwas zurückgesetzt. Nach einem Neustart des Gerätes nach Ablauf von 15min ging es diesmal wieder. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 37 von 172
944 Ansichten

Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Hallo.

Vielleicht kann mir als Neukunde ja hier jemand von den "alten Hasen"  bei meinen Fragen behilflich sein 😉

Ich habe Sky Stream abonniert > Geld wurde abgebucht > Streambox zugesandt.

Seit über einer Woche warte ich jetzt auf meine Freischaltung (alle Sender im Paket Fehler: 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet")

Der sky Support Chat kann mir nicht helfen, da Neukunde > weitergabe an Technik.

Rückruf durch Fachabteilung zum vereinbarten Termin erfolgte nicht.

Der sky Telefon Support kann mir nicht helfen, da bereits in der Fachabteilung ein Ticket angelegt ist.

Eine Email über den Status -wie versprochen, erfolgte nicht.

Sky stellt sich tot 😞

> Was kann ich denn bitte jetzt noch machen damit ich das Abo endlich nutzen kann?

> Bekomme ich eine Gutschrift oder ähnliches für die Zeit wo ich das Abo nicht nutzen konnte?

> Gibt es eine Beschwerdestelle außerhalb von Standard Telefon und Chat bei Sky ?

Danke. Gruß Carsten.

Juliane
Moderator
Post 38 von 172
902 Ansichten

Re: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Hallo CAvonW,

es tut mir leid, dass du bisher keine Freischaltung erhalten hast.

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Post 39 von 172
766 Ansichten

Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Falls es irgendjemand interessiert: 🤔

Seit 14 Tagen immer noch keine Freischaltung. Fehler 12082 - dafür sind sie nicht freigeschaltet - ALLE SENDER!

Weder Chat, Telefon Hotline noch Community (@Juliane) können mir weiterhelfen;

weil *angeblich bereits in der Fachabteilung ein Ticket eröffnet wurde, und das wird jetzt einfach (so wie es aussieht) von niemand bearbeitet.   #Urlaubszeit?

Ich bekomme kein Feedback oder Rückmeldung, weder per Email noch zum verbindlich festgelegten Termin einen Rückruf... *Auch will mir niemand die Ticketnummer geben 🤐

Ich bezahle seit der Willkommens Email vor 2 Wochen:

"Dein Abonnement wurde erfolgreich aktiviert. Ab dem 03.08.2024 startet deine kostenpflichtige Laufzeit."

Geld und konnte das Angebot aber noch keine Sekunde nutzen.

Eine Nachfrage ob ich wenigstens eine Gutschrift bekomme wurde bisher mit der Begründung abgelehnt,

dass ich mich diesbezüglich erst NACH meiner erfolgreichen Freischaltung wieder Melden soll 😵

Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr mich immer wieder aktiv bei SKY melden zu müssen weil nichts passiert.

Ich werde mich jetzt wohl so langsam mit dem Thema Sonderkündigungsrecht befassen müssen ... 💩

Tante65
Special Effects
Post 40 von 172
1.011 Ansichten

12082

Ich habe seit dem 08.04.24 ein Sky Abo mit Entertainment und Fussball Bundesliga. Seit dem 14.04.24 kann ich dieses Abo nicht mehr per Satelit empfangen, die frei empfangbaren jedoch alle. Ich habe mich schon mehr als 15 mal telefonisch gemeldet und wurde immer wieder vertröstet mit einem Rückruf der nie stattfindet. Ein paar mal wurde auchmitten im Gespräch einfach aufgelegt. E-Mails habe ich auch schon bekommen, eine in dem mir mitgeteilt wurde, das Problem sei behoben und Wochen später, das sich die Fachabteilung innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir melden würde. Das ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen  her.

Ich bin dabei nie frech, unhöflich oder respektlos in den Gesprächen, weil ich genau weiß, das diese Mitarbeiter nichts mit dem Problem zu tuen haben. 

Seit diesem Wochenende - vielleicht auch schon eher - funktioniert auch Sky go nicht mehr mit dem Fehlercode: 1410-IH.

Gibt es hier vielleicht jemand, der mir weiter helfen kann? Ich möchte einfach nur Fussbal schauen

Antworten