Sky Cinema Jurassic: Achtung, Dinos im Anmarsch!

Sandra_T
Moderator

Liebe Community,

ein verlängertes Wochenende steht an und das krönt Sky mit der Saga von "Jurassic Park" bis hin zu „Jurassic World“ als Special. Die sechs Filme sowie „Jurassic Greatest Moments“ (OmU) laufen linear auf dem eigenen, temporären Sender „Sky Cinema Jurassic“ und stehen euch ebenfalls auf Abruf zur Verfügung. Für abenteuerliches Entertainment ist somit an den kommenden Tagen bestens gesorgt.

Der erste "Jurassic Park"-Film erschien im Jahr 1993 und bringt eine schöne Portion Nostalgie zurück ins Wohnzimmer. Auch die neue Filmreihe, dessen erster Teil 2015 in die Kinos kam, verspricht Aufregung und trumpft natürlich mit noch realistischeren Spezialeffekten und lässt die Dinosaurier noch gefährlicher wirken.

Worum geht’s? Sowohl im ersten Teil des Originals als auch im Remake beginnt alles mit einem revolutionären Freizeitpark, in dem es echte Dinosaurier gibt. Natürlich läuft nicht alles wie geplant und Chaos bricht aus. Schnell gehen die prähistorischen Wesen auf neue Nahrungssuche und die Besucher stehen ganz oben auf ihrem Speiseplan. In den jeweiligen Fortsetzungen führt die Profitgier zu neuen Ausbrüchen, Verfolgungsjagden und Herzklopfen. Immer ganz vorne dabei ist eine kleine Gruppe von Helden, die die Dinos beschützen und retten wollen. Die Rolle des Protagonisten in „Jurassic Park“ übernimmt Sam Neill als Dr. Alan Grant und Chris Pratt als Owen in „Jurassic World“.

Weitere Infos sowie Sendertermine findet ihr hier. 🎬

Ich persönlich finde beide Filmreihen super und muss sagen, dass ich selbst gerne mal in solch einen Park gehen würde. Auf die Evakuierungsmaßnahmen und Blutgier der Dinos könnte ich allerdings gut verzichten.

Wie steht ihr zu den Dinosauriern und habt ihr schon alle sechs Teile gesehen? 🦖

Ganz viel Spaß und liebe Grüße
Sandra

6 Kommentare