Ein Käfer mit besonderen Fähigkeiten - "Blue Beetle"

Willy_H
Moderator

Liebe Community,
seit Jahrzehnten versuchen Marvel und DC die Zuschauer zu beeindrucken. Diesmal ist DC wieder an der Reihe und versucht mit "Blue Beetle" die Leute vor den Bildschirmen zu unterhalten.

 

Jaime Reyes hat gerade sein Jurastudium abgeschlossen und kehrt vom College nach Hause zu seiner Familie zurück. Dort muss er feststellen, dass es zu Hause nicht so gut läuft, wie er dachte, denn die Familie hat Geldsorgen. Also beschließt er, sich einen guten Job zu suchen und auszuhelfen. Die Suche verläuft natürlich anders, als er es sich vorgestellt hat, und schon bald findet er sich in einer Situation wieder, in der ihm Superkräfte zur Verfügung stehen und man ihm an den Kragen will.

 

Und was hat ein Käfer mit all dem zu tun? Schaut euch den Film an und findet es heraus.

 

Neben Xolo Maridueña (Jamie Reyes) spielen auch Susan Sarandon (Victoria Kord), Raoul Max Trujillo (Ignacio Carapax), Bruna Marquezine (Jenny Kord) und George Lopez (Rudy) mit, um nur einige zu nennen.

 

Die Premiere ist für Freitag, den 23. Februar 2024 um 20:15 Uhr auf "Sky Cinema Premieren" geplant und wird dann auch auf Abruf verfügbar sein. Im Store ist er natürlich schon jetzt zu sehen: store.sky.de

 

Sendetermine und einen Trailer gibt es hier: sky.de/film/blue-beetle

 

Ich wünsche euch viel Spaß!
Euer Willy

3 Kommentare