Die Nonne ist zurückgekehrt.

Willy_H
Moderator

Liebe Community,
bei "The Nun 2" handelt es sich um den neuesten Ableger der "Conjuring"-Reihe. Regie führt erneut Michael Chaves, der bereits "Llorona's Fluch" und "Conjuring 3: Im Bann des Teufels" inszenierte.

Wer dachte, der Dämon ist in Rumänien zur Ruhe gekommen, sieht sich leider getäuscht. Um ihre Ziele zu verfolgen, ist die Nonne weit gereist und taucht nun in Frankreich wieder auf. In den 106 Minuten des Films können wir Schwester Irene (Taissa Farmiga) begleiten und Zeuge werden, wie sie sich erneut dem Dämon stellt und versucht, seine Ziele zu vereiteln.

Mit von der Partie sind auch einige vertraute Gesichter aus dem ersten Teil. Jonas Bloquet als Maurice, Bonnie Aarons als Nonne und David Horovitch als Kardinal Conroy.

Die Premiere ist für Freitag, den 26. April 2024 um 20:15 Uhr auf "Sky Cinema Premieren" geplant und wird dann auch auf Abruf verfügbar sein. Im Store ist er natürlich schon jetzt zu sehen: store.sky.de

 

Sendetermine und einen Trailer gibt es wie gewohnt auf unserer Homepage: sky.de/film/the-nun-2

 

Ich wünsche ein schauriges Erlebnis! 
Euer Willy

1 Kommentar