Antworten

waipu.tv

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 1 von 14
968 Ansichten

waipu.tv

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/waipu-tv-vier-neue-sender-jetzt-verfuegbar-1113497/

Clever gemacht -  für alle, denen Sender abhanden gekommen sind.

So wie es aussieht auch im Free Paket.

@Bijou  lohnt vielleicht den Versuch, mit einem gebrauchten TV-Stick?
?

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 2 von 14
916 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Sind eigentlich nur Streaminginhalte und keine echten klassischen TV-Sender! 24 Stunden Endlosschleife, jeden Tag dasselbe mit der berühmten Waipu.tv-Werbung: Jetzt nur zwei Spots – das neue Waipu-Werbe-Erlebnis. 😡 Nein Danke!

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 3 von 14
905 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Werbefrei kostet und das können sich nicht alle leisten. Dass vorhandene Inhalte genutzt werden, ist jetzt auch keine Überraschung. Gibts bei allen Anbietern.

 

edit:  neuer Content durch die neuen Sender, der auch über die waiputhek zu streamen ist.

Im Link die Beschreibung der vier Kanäle:

https://satvision.de/aktuelles-und-news/senderangebot-von-waipu-tv-steigt-weiter/

Die Erweiterung des Portfolios bietet mehr Vielfalt im EPG und in der waiputhek, der umfangreichen Mediathek von waipu.tv

 

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 4 von 14
880 Ansichten

Betreff: waipu.tv

... och, mal wieder das liebe Geld!!... Ist ja alles so furchtbar teuer... Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Giorgio Armani, ect. 😛 Wie viele Jobs (mit gesetzlichen Mindestlohn) zum Geld verdienen braucht man denn so, wenn man die ganzen Streaming-Dienste haben will und hat man dann noch Zeit, diese Dienste auch zu nutzen? 🤔

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 5 von 14
863 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Das sind keine echten linearen Sender sondern lediglich Streaming- bzw. Abrufinhalte. Die werden von waipu nur aus Marketinggründen als „Sender“ verkauft, um mit einem riesigen Angebot an „Sendern“ zu werben, auch weil die so in der Senderliste stehen. Ruft man ein Programm auf was gerade läuft, beginnt dieses von vorne. Echte lineare Sender bräuchten zudem auch eine Zulassung.

 

In der Mediathek sind zwar ab und zu ein paar Perlen versteckt, jedoch ist die Mediathek absolut unübersichtlich, qualitativ halt nicht auf Netflix/Prime Niveau - hier sollte waipu mal Struktur (Merklisten bspw.) rein bringen, anstatt 0815/Sender/Inhalte en gros zu launchen.

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 6 von 14
850 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Es ist Unterhaltung. Es gibt einen Bedarf an Sendern, weil da das Berieselnlassen besser klappt als über On Demand Vorschlagslisten.

Wer Hochwertiges möchte, zahlt seine 20 EUR für Netflix u.a. und gut ists. Andere kommen mit ÖR und Free Paketen zurecht. Ohne Supersoundanlagen, 8k im Privatkino.

Wenn welche mit dem goldenen Löffel protzen - sollen einfach froh sein, dass sie nicht rechnen müssen, weil das andere für sie erledigen.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 7 von 14
842 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Also wir haben waipu tv seit Jahren, sind absolut zufrieden damit und trotzdem kann man realistisch bleiben 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 8 von 14
839 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Der Nachbar hat Waipu.tv mit Waipu.tv-4K Stick:

● Ein toller Stick der gut funktioniert !! Selbst die Fernbedienung ist ganz ok !!

● Gute Bedienung alles in allem nicht schlecht !!

● Preis / Leistung absolut ok !!

● Wesentlich mehr Programme als beim Kabelanschluss !!

● Alle Programme laufen bis jetzt einwandfrei !!

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 9 von 14
816 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Wir haben es auf dem Fire-Stick - läuft ebenfalls reibungslos.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 10 von 14
556 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Das gute preiswerte Pay-TV... Jetzt sind es über 270 Sender!... Das gute! 🥸
 
 
 
... mal den Sony 4K-TV & 5.1-Anlage angeschlossen (Marantz + Canton). Ist zwar keine High End Offenbarung - bin aber trotzdem sehr zufrieden. Der Ton mit dem Waipu.tv 4K Stick war nicht so prall... 🙉🙉‌ 
 
 
 
didi
Regie
Posts: 6,056
Post 11 von 14
475 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Hier sind gestern anscheinend noch ein paar Postings gelöscht worden.  Begründung?

Dieter Bohlen macht nun einmal Werbung für Waipu TV und steht deshalb in Zusammenhang mit dem Thema. 

Nur weil die Postings ironisch waren und einer bestimmten Person deshalb nicht gefallen haben könnten?

Sehr unglücklich einfach ohne jegliche Begründung zu löschen.  

musc
Tiertrainer
Posts: 28
Post 12 von 14
281 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Ich kann nur Positives von Waipu.tv berichten

Ich war mit der Familie 2 Jahre lang in den USA beruflich, als ich wieder nach Deutschland kam anfang Abril, hatte ich nur die SD Sender und die Qualität auf mein 65 Zoll LG war echt schrecklich

Habe Waipu und auch Zattoo getestet, am ende habe ich mich für das Angebot von Waipu entschieden

Es war 1 Jahr Waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 € im Monat (muss noch den Gutschein von WOW einlösen)
Alle meine Lieblingsender sind da (Universal, WB Comedy, WB Film, History, SyFy, auf Dazn Fast kann ich auch Fussball schauen), die Qualität ist normal, ich habe keinen Unterschied bemerkt zu der Qualität von den HD Sendern gegenüber den SKY Q und habe auch die Möglichkeit des doppelten Audiospur (DEU/ENG)

Und 100 Std aufnehmen kann ich auch noch

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 13 von 14
93 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Waipu.tv startet heute einen Deal, der es in sich hat: Das Perfect Plus-TV-Paket gibt es für ein Jahr quasi geschenkt. Ganze 155 Euro lassen sich dabei sparen.

 
Rahmen dieser Aktion bietet Waipu.tv ein ganzes Jahr Perfect Plus-TV-Paket und einen Waipu.tv 4K Stick zum Preis von einmalig 59,99 Euro (zzgl. 4,99 Euro Versandkosten).
 
jack661
Tontechniker
Posts: 575
Post 14 von 14
60 Ansichten

Betreff: waipu.tv

Waipu ist wirklich clever und hat ein gutes Produkt. Für mich das beste aufm Markt.

Antworten