@Schnippelmann
Ahs, alles klar, man kann also die Werbung bei Netflix und eventuell auch prime blocken?? Und, wie bitte soll das gehen??
@cabanossi51
DU weißt schon, dass die 4,99 Netflix Version eigentlich MIT Werbung ist?? 🤔🤔🤔
Hat sich jetzt eigentlich jemand das Disney Angebot schon geholt für 1,99 für 3 Monate? ( also, natürlich 1,99 dann pro Monat, das dann für 3 Monate.) Das Angebot gilt wohl noch bis zum 27. September... Ich bin noch immer am überlegen, ob ich mir das Ding hole... 🤔
Nur, weil du bei deiner Tochter angemeldet bist, hast auch NUR DU anscheinend bei dem 4,99 Abo keine Werbung? Okay, na dann... Vielleicht sollte ich mir auch ein Kind an schaffen, bei dem ich noch dann anmelden werde.... 😎😉😉
----------
Ich habe ja noch für etwa knapp 1 Woche das 12,99 Abo bei Netflix, ich habe bis heute keinen (großen) Unterschied festgestellt in Sachen Sound Unterschied zum Basis Abo. 🤔
Also, eigentlich gar keinen.🤨
Beim 2,99 mehr Kohle prime Abo habe ich gestern festgestellt, dass tatsächlich der Dolby Vision Effekt wieder da ist. 🤔Das habe ich tatsächlich echt vermisst, das Bild ist ja wieder gestochen scharf!!! ☺️☺️😎😎😎
Bei den 2 skandinavischen Serien, die ich ja noch vor den 2,99 gesehen habe, da hatte ich echt das Gefühl, ich gucke wieder das alte SD. Unfassbar unscharf!! 🤨.
Wie haben heute auf Arbeit festgestellt, daß das Angebot von Sky so derart mies geworden ist. Mein Kollege hatte erst gerade im Frühjahr sein Sky Abo reaktiviert, jetzt hat er wieder gekündigt, muss aber bis April wohl aus halten.
Tja, dann sind wir tatsächlich jetzt 2 langjährige Stamm Kunden( seit 1 Jahr auch Kollegen) , die endgültig die Nase voll haben von diesem momentan derart miesen Serien und Film Angebot!! 😕😌🤨😔