Antworten

Was gibts bei euch zu essen?

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,458
Post 1881 von 1.896
989 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@cabanossi51

 

Neee, keine Schoki Vorräte mehr da😎... Was ich aber jetzt auch immer esse, wo ich noch rein legen kann, den Stracciatella Quark von Excuisa oder Orange bei REWE 👍👍👍👍😎😎😎😅😅😅Hmmmmmmm, sooooo lecker 😃😃😃👍👍👍😊😊

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,458
Post 1882 von 1.896
987 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@cabanossi51

 

Jepp, habe nach Weihnachten mal an 2, 3 Abenden diese 4 Mozart Kugeln gegessen, die es weiterhin noch an der Kasse bei REWE gibt... Nur ist DAS Problem, Marzipan macht leider auch dick 😉🤔

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1883 von 1.896
985 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?


@cabanossi51  schrieb:

 

Die Kilos sollen rechtzeitig purzeln, damit die "Sommerhosen" wieder bequemer sitzen. 😉


Irgendwie klingt es aber lieblicher, wenn es heißt, na wo ist denn mein Dickerchen als na wo klappert denn mein Gerippe. 😂😂😂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 1884 von 1.896
960 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@satansbrut  ein Klappergestell war ich noch nie. Außerdem mag ich so etwas auch bei Frauen nicht. Dann lieber ein paar Kurven, damit man sich zur Not irgendwo festhalten kann 😁

Ist eigentlich ganz einfach - spannen die Hosen über dem Bauch, so müssen ein paar Kilos runter.👍

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,458
Post 1885 von 1.896
953 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

Das mit dem Abnehmen geht aber nicht immer so schnell und einfach!

 

 🤔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 1886 von 1.896
947 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@sentinel2003  bei Aldi Nord gab es bis vor kurzem noch Mozartkugeln in einer Dose von der Aldi Marke Gourmet.

Waren auch welche mit Vollmilch und sogar mit weißer Schoko Hülle drin.

Die schmecken furchtbar gut 😀

Außerdem konnte meine Frau die Dose gut für ihre Bastelsachen gebrauchen. Mußte man also kaufen 😁

Wie kommst du bloß darauf, das so etwas dick macht? 😜

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1887 von 1.896
946 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@cabanossi51 

Bei mir spannen absolut keine Klamotten oder Hosen, denn ich habe eine Marotte, ich kaufe alles eine Nummer Größer schon im Voraus. Für Hosen gibt es schließlich Gürtel. 😂Normal trage ich Größe L oder M, aber ich habe auch Klamotten in XXL., liegt aber meist am Hersteller. Ich mag eben Schlabberlook 😂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 1888 von 1.896
937 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@satansbrut ich trage auch gern bequeme Sachen.

Habe aber noch viele hochwertige Klamotten, die schon 10 Jahre alt sind und immer noch gut aussehen. Ist eben keine China-Ware.

Da will ich wieder gut reinkommen 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1889 von 1.896
930 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@cabanossi51 

Ich allein habe 4 Kleiderschränke im Benutz, selbst Klamotten aus den achtziger Jahren sind da noch mit dabei. Bei mir ist der erste Blick entscheidend, gefällt es mir wandert es in den Warenkorb. Hoodies und T-Shirts sind es weit über 100 die ich habe, viele noch mit Preisschild, da ich Lieblingssachen habe, die werden gewaschen und gleich wieder angezogen.

 

Und was Essen betrifft, ich lebe jeden Tag, als sei es mein letzter, also verzichte ich auf nichts. Mein Arbeitstag umfasst bis zu 10 Stunden, wo ich kaum zum Sitzen komme und da muss ich mich belohnen mit guten Essen.

Heute ist bei mir vegetarisch angesagt, es gibt Ratatouille bei mir, bevor am Wochenende es ein paar Prachtexemplare von Kohlrouladen bei mir gibt. 😋😋😋

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 1890 von 1.896
884 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@satansbrut  Dann hast du mehr Klamotten, als manche Frau 😀

Kohlrouladen gab es bei uns letzte Woche, da kann ich mich auch reinsetzen 😁

Ich kann verstehen, wenn man sich selbst mit gutem Essen oder auch einem kleinen Einkauf belohnen möchte. Wem geht das nicht auch so?

Man lebt nur einmal 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1891 von 1.896
876 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?


@cabanossi51  schrieb:

 

Ich kann verstehen, wenn man sich selbst mit gutem Essen oder auch einem kleinen Einkauf belohnen möchte. Wem geht das nicht auch so?

Man lebt nur einmal 😉


Ehrliche Banker würden Hüftgold empfehlen, die sicherste Anlage zu jeder Zeit. 🤔🤣

denn:

 

satansbrut_0-1706109833453.jpeg

Außerdem:

satansbrut_1-1706110090056.jpeg

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,931
Post 1892 von 1.896
847 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

Warum sollten wir Bürger, den Konsumverzicht (feel-good Augenauswischerei) üben? Was oder wem nützt der persönliche Verzicht? Und wenn man dann die Hufe hochschmeißt, kommen die Lauschöpper zur Beisetzung und tanzen um die Kiste?

 

Unsinn 245.jpg

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,925
Post 1893 von 1.896
839 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

Heissen die Teile vom Rind nicht eigentlich Steaks? 😉

Der Spruch gehört eigentlich auf das "Milka Schwein"🐷

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,075
Post 1894 von 1.896
831 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?


@cabanossi51  schrieb:

 

Der Spruch gehört eigentlich auf das "Milka Schwein"🐷


Ordnung muss sein:

satansbrut_0-1706112849191.jpeg

Für den größeren Appetit meine Empfehlung:

satansbrut_1-1706112896420.jpeg

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,931
Post 1895 von 1.896
828 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

... ein veganes Kalbsschnitzel... 🐄 😂

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,458
Post 1896 von 1.896
688 Ansichten

Betreff: Was gibts bei euch zu essen?

@satansbrut

 

Ich konnte, bis ich 28 war, alles, absolut ALLES essen, was ich wollte, ich habe nicht zugenommen, dann, auf einmal, ich bin erst sehr spät ausgezogen, habe ich nur noch Müll zu mir genommen, wie massig Pizza und Co... Mir war gar nicht so bewusst, dass auf einmal meine Klamotten immer enger wurden...das war etwa 2000 rum... Dann musste ich damals erstmalig abnehmen, hsbe das auch problemlos geschafft...

 

 

Aber seit 2000 habe ich Gewichts Probleme ohne Ende... Immer wieder hochbinden runter

 

Wie sagt man immer so "schön" : wenn ich Kuchen oder Schokolade nur ansehe habe ich schon ein Kilo wieder auf den Hüften!! Das ist so derart ätzend!! 

 

Was die Sache leider verschärft, dass ich seit Sommer 2011 Antidepressiva nehmen muss, seit dem habe ich immer mehr Kilo drauf als dass ich "normal" wiege!!

 

 

Ich wohne im Prenzlauer Berg, ein Bezirk in Berlin, wo es fast NUR Menschen gibt, die schlank sind🤔😮😳😐🤨!! Ich komme mir immer so vor, als wäre ich der dickste Mensch in unserem Bezirk!! Habe erst vor ein paar Tagen gelesen, dass Prenzlauer Berg der Bezirk im Berlin ist, wo die schlanksten Menschen in Berlin leben 😐🤨😮😕

Antworten