on 26.11.2023 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 20:40 by Nadine
Hallo,
ich habe Interesse an folgendem 50-%-Angebot von waipu.tv. Jedoch kann ich das Perfect Plus-Paket für 6,50 € mtl. als Bestandskunde nicht buchen. Es wird mir nur zum regulären Preis oder gar nicht zur Buchung angeboten.
In einer Meldung steht, dass es sowohl für Bestands- als auch Neukunden gilt. Könnt ihr mir helfen?
Link zum Angebot über chip.de (waipu 50 % für Betands- und Neukunden):
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Link zu den Cyber-Week- Deals von waipu.tv
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MOD-EDIT: Links entfernt.
Danke Euch! 😍
Außerdem finde ich den Kündigungsknopf bei waipu.tv überhaupt nicht. Also das kommt mir komisch vor.
26.11.2023 17:00
...das hier ist aber das QVC Forum , Companiero ...☺️
26.11.2023 17:07
@Feeling1 Hä? 🙂 Ich verstehe deinen Post nicht. 🙂 Also weißt du was zu meinem Anliegen? 🙂
26.11.2023 18:17
Welches Paket hast du denn aktuell? Du kannst nur auf ein höherwertigeres Paket wechseln mit Ersparnis. Oder vorher kündigen, wenn du das gleiche Paket buchen möchtest und dann aber erst warten, bis dein Status geändert wurde.
Ich habe z.B. letzte Woche Netflix Standard zum Perfect Plus Paket dazugebucht. Funktionierte ohne Probleme. Jetzt zahle ich 12 € nochwas für ein Jahr für beides zusammen.
Bei Facebook z.B. gibt es eine Zattoo und waipu.tv Gruppe, in der ich auch aktiv bin. Poste es doch dort, da wird dir besser, schneller, umfangreicher und kompetenter geholfen als in der sky Community, da sich diese Gruppe halt ausschließlich mit solchen Fragen beschäftigt.
26.11.2023 18:25
Hi @sois , danke dir für deine ausführliche Antwort! 🙂 Bist du denn beim Ambo inklusive Netflix bei Waipu nicht mit 8 € dabei? Oder hast du ein noch größeres Abo gebucht? Perfect Plus mit Netflix kostet hier nur 8 Euro auf der Homepage.
Also es geht bei mir um ein Abo meines Bruders. Der hatte das hier vorhin in meinem Namen mit meiner Erlaubnis gepostet. 🙂
Ich würde das aber auch gerne buchen (wir dort bisher noch kein Kunde).
Wie ist es denn dann aber nächstes Jahr am Black Friday? Ich kann ja monatlich raus, richtig?
Toll finde ich, dass es dort noch viele Sender gibt, die Sky trotz Preiserhöhung nicht mehr hat.
26.11.2023 19:01
Genau das meinte ich leicht verschmitzt @borussiabvb2020 , das was @sois geschrieben. Im Waipu Chat wird Dir da sicher , eher geholfen 😉
26.11.2023 19:41
@Feeling1Haha, okay! 🙂 Letzte Frage: Waipu sagt, dass ein Wechsel in das Paket mit Netflix nicht möglich ist. Aktuell ist Perfect Plus ohne Netflix für 12,99 € mtl. gebucht. @sois , wie konntest du denn von Perfect Plus auf das Paket mit Netflix erweitern? Bin auf das Cyber-DEal-Angebot gegangen.
PS. Bei Facebook bin ich nicht, weshalb ich die Gruppe dort nicht verwenden kann.
27.11.2023 22:17
Ist das waipu.tv-Angebot denn auch innerhalb der 12-monatigen Rabatt-Laufzeit kündbar?
27.11.2023 23:32
Zu deiner letzen Frage im Eingangsthread:
27.11.2023 23:38
@GreyAlpha Danke! Also kann ich demnach dann auch monatlich kündigen? Preisgarantie also 12 Monate? Aber keine Bindefrist von 12 Monaten? 6,50 € 12 Monate, wenn ich aber früher raus will, kann ich das monatlich tun?
27.11.2023 23:45 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 23:48
28.11.2023 00:11
@GreyAlpha , danke! 😀
29.11.2023 15:28
Sind einige Bugs auf dem 4k Stick.... von Waipu ( Tonprobleme / Anzeigeprobleme/ geruckel usw)
Bin gespannt ....wie es sich entwickelt , Ansonsten klick und wieder Ende .
23.02.2024 12:17
Ich habe im Winter das monatlich kündbare WaipuTV-Abo abgeschlossen, das es für 50 % gab. Ich überlege nun, dieses zu kündigen.
Ist es nach Kündigung möglich, nich weiterhin auf die Aufnahmen zuzugreifen oder verliert man durch Kündigung den kompletten Zugang zu WaipuTV?
Bei Sky hat man ja die Festplatte, um zumindest ÖR Aufnahmen sehen zu können, wenn ein Abo beendet ist. Bei Waipu mit Aufnahmen in der Cloud weiß ich es nicht.
23.02.2024 12:41
Sobald das Abo abgelaufen ist hast du keinen Zugriff mehr. So ist es zumindest bei mir.
23.02.2024 12:48
Was hätte waipu davon, danach noch die Cloud zur Verfügung zu stellen?
Gibt waipu perfect plus für 24 Monate, monatlich für 9,99.
23.02.2024 12:51
Danke:)
Sieht so aus, als hättest du ein Abo, aber Aufnahmen wären nicht inklusive. Aber ist wohl von waipu unglücklich formuliert.
23.02.2024 13:00
Mein "Perfect Plus" Paket wurde nach Kündigung zu einem "Free" Paket downgegradet welches keine Aufnahmefunktion mehr beinhaltet und somit auch keinen Zugriff auf meine Aufnahmen freigibt. Wenn ich jetzt wieder Upgrade weiss ich allerdings auch nicht ob die Aufnahmen wieder da sind. Glaub aber nicht da ich mal eine Mail bekam wegen "letzte Chance ihre Aufnahmen zu sehen". o.Ä.
23.02.2024 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2024 13:09
https://www.waipu.tv/angebote/
100 Stunden Cloud während der Laufzeit, dazu gedacht, verpasste Sendungen aufzuzeichnen. Nicht zum Sammlung anlegen 😀
So wie es aussieht, können Bestandskunden auf dieses Angebot wechseln. Dann dürften die Aufnahmen bestehen bleiben. Hast du schon mal den Support gefragt (wenn die 2 Jahre in Frage kommen)? @borussiabvb2020
07.03.2024 11:20
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de gefunden. Dieser ist vom Donnerstag (07. März 2024) gegen 09:00 Uhr:
Gruß, Sonic28