20.08.2021 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 13:21
@crocop schrieb:@marka_ Ja, natürlich die neuesten Folgen.
Ich hab mir mal bei die "TV Now"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver die Folge 6678 vom Donnerstag (19. August 2021) angesehen. Ich hab in Verbindung mit meinem LG Fernseher OLED77C18LA keine schwarzen Balken links und rechts im Bild. Bei mir ist es so, wie es sein soll.
Gruß, Sonic28
20.08.2021 13:53
@sonic28 hast du einen Premiumaccount? Wenn, dann probiere eine Folge, die nur mit dem Premiumabo geht. Danke im Voraus.
20.08.2021 13:56
@crocop schrieb:@sonic28 hast du einen Premiumaccount? Wenn, dann probiere eine Folge, die nur mit dem Premiumabo geht. Danke im Voraus.
Für die "TV Now"-App hab ich kein Abo. Deswegen kann ich nur das sehen, was in dieser App auf dem Sky Q Receiver komplett gratis (kostenlos ; umsonst) angeboten wird.
Gruß, Sonic28
20.08.2021 19:02
@crocop Also ich hab jetzt mal die Unter uns Folge von gestern (Donnerstag) getestet.
Tatsächlich sehe ich auf meinem TV links und rechts im Bild ganz kleine schmale schwarze Balken.
Bin mir sicher daß z.B. bei Berlin Tag und Nacht keine Balken sind, werde das heute Abend nochmal genauer beobachten.
Ich schaue mit Sony Bravia 43", Vollpixel ist eingeschaltet und habe Premium Abo, falls das wichtig wäre.
27.08.2021 09:59
@marka_ die schmalen schwarzen Balken an dern Seitenrändern sind bei jeder Sendung vorhanden. Auch bei Berlin Tag & Nacht.
@Gumbi Könntest du wegen der schwarzen Balken auch mal den TVNow-Support anschreiben. Auf meine Reklamation hat deren Support gar nicht geantwortet. Du hast offenbar besseren Draht zu denen. Vielleicht kannst du es einfach besser erklären als ich.
27.08.2021 10:58
Hi, ich denke nicht dass die bei mir eher reagieren.
Bei mir hat es auch länger gedauert und aus meiner Erfahrung antworten die erst wenn die Probleme gefixt sind.