Antworten

Sky ist der Inbegriff für Servicewüste Deutschland

srnr5000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
485 Ansichten

Sky ist der Inbegriff für Servicewüste Deutschland

Ich denke viele von uns haben das Schreiben mit der Preisanpassung zum 01.02.2024 bekommen. Grundsätzlich gesehen, ist das ja auch kein Problem, denn andere Anbieter machen das auch.

 

Troz allem mal auf der Hotline angerufen um nachzufragen, ob es für langjährige Kunden ein anderes Angebot gibt bzw. ob die Möglichkeit besteht in ein günstigeres Jahresabo umgestellt zu werden.

Mir wurde die 2. Möglichkeit angeboten für 37€ (Sport und BL). Ok 2€ günstiger als mein aktueller Tarif, aber 7€ teurer als der Neukundentarif. Dann kam der Haken an der Sache. Für die Umstellung sollte ich 29€ Aktivierungspauschale bezahlen. Ähm wofür genau? Dann wollte man mir erzählen, dass das bei Neukunden auch der Fall ist (Aktuelles Angebot: Sport + BL + Entertain für 30€ monatlich mit Sky Q Receiver ohne einmalige Servicepauschale). Hotlinemitarbeiter darauf hingewiesen und ihm erklärt, dass es ja dann günstiger wäre zu kündigen und einen Neuvertrag zu machen.

Als Antwort kam: Moment ich schau mal nach, dann gefühlt 5 Minuten Stille, dann die Antwort, ja es geht auch ohne Servicepauschale. Dann noch mal eine kurze Zusammenfassung von seiner Seite. Also dann Sport und BL für 37€ monatlich. Auf meine Frage, ob denn Entertain auch dabei wäre (Habe ich aktuell ja auch), kam die Antwort: Nein ist nicht dabei.

Irgendwie bin ich verwirrt. Laut Webseite gehört Entertain zu den Basicpaketen dazu...

 

@sky Mal davon abgesehen, dass eure Webseite eher einer Katasprophe gleicht, ihr seit Jahren nicht in der Lage seid eine gescheite Streaming App auf den Markt zu bringen und ihr offensichtlich kein Interesse daran habt Bestandskunden zu behalten, solltet ihr eure Hotlinemitarbeiter (ich denke es sind arme externe Mitarbeiter) besser schulen, damit sie Kunden nicht irgendeinen Quatsch erzählen.

 

Habe jetzt meinen Vertrag gekündigt (Wobei ich warte noch auf meine Kündigungsbestätigung, ach stimmt ja, dass geht bei euch ja nicht elektronisch!)

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 2 von 4
476 Ansichten

Betreff: Sky ist der Inbegriff für Servicewüste Deutschland

@srnr5000 Entertainment ist immer dabei, klar günstiger ist ein Neukunden Angebot, nur beachten was nicht mehr dabei ist. Kenne Dein Abo nicht aber wenn Du wieder zu buchen musst wie UHD oder Multiscreen wird es nicht billiger. Neukunden Angebot sind meist ohne AG. 😉 Und dann wieder nur für ein Jahr, dann wieder der gleiche Zirkus😉

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 3 von 4
268 Ansichten

Betreff: Sky ist der Inbegriff für Servicewüste Deutschland

Nun habe doch ein wenig Verständnis für Sky.

Es müssen die Kosten für die Q-Receiver und die Umsatz Ausfälle

der deswegen gekündigten Abonenenten ausgeglichen werden.

 

Duck und Weg😉

 

 

Sirius01😀

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 4 von 4
221 Ansichten

Betreff: Sky ist der Inbegriff für Servicewüste Deutschland

satansbrut_0-1703753374344.jpeg

 

satansbrut_1-1703753423059.jpeg

 

Antworten