Antworten

Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

Shadow1887
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.261 Ansichten

Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

Hallo liebe Community, 

 

nachdem ich zeitlich nun endlich mal dazu gekommen, habe ich mir Sky Extra etwas näher angeschaut. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur einen Gold Status habe, obwohl mein Erstvertrag vom 08.12.2008 

ist. Bekomme ich damit nicht den Platin Status? Es gab keine zeitlichen Unterbrechungen. Woran kann dies liegen?


Vielen Dank für eure Unterstützung 

Marcel

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
1.243 Ansichten

Betreff: Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

Ich könnte mir vorstellen das ganze vollendete Jahre gezählt werden.

Also ab 8.12.2019 dann Platin 

Shadow1887
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.214 Ansichten

Betreff: Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

Hallo, 
aber am ende des Jahres 2019 wäre ich doch bei 11 vollen Jahren? 
Vg

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 7
1.207 Ansichten

Betreff: Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

Nur so eine Vermutung von mir

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 5 von 7
1.199 Ansichten

Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

Hallo Marcel,

dass Du auf eine Antwort warten musstest, tut mir leid.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Deinem Hinweis nachgehen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" - so erreichst Du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 6 von 7
1.165 Ansichten

Betreff: Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

schau mal nach ob deine Vertragsnummer(nicht zu verwechseln mit der Kundennummer) von 2008 immer noch die gleiche ist. Ist es ne andere, zählt die Mitgliedschaft deiner neuen

planetp33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
814 Ansichten

Betreff: Sky Extra Status nicht korrekt berechnet

Geht mir genau so.  Hatte schon bei  Premiere ein Abo aber irgendwie bekomme ich auch nur den Gold Status.

Antworten