Antworten

Preisanpassung Vodafone

kleines23
Regie
Posts: 5,265
Post 1 von 9
772 Ansichten

Preisanpassung Vodafone

Screenshot_20230311_105625~4.png

Screenshot_20230311_105550~2.png

 Weiter geht's😉

Alle Antworten
Antworten
Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 2 von 9
753 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

Ist das jetzt schon wieder eine neue Preiserhöhung?

Mein Preis wurde doch erst zum 1.2. erhöht. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 3 von 9
742 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

Gegen Preiserhöhungen bei Sky hat man ein Sonderkündigungsrecht. 

Es gibt aber auch Erhöhungen, gegen die habe ich kein Sonderkündigungsrecht. Allein in dieser Woche sind mir 2 Erhöhungen ins Haus geflattert, die ich hinnehmen muss.😣

Mein Schornsteinfeger nagt am Hungertuch, der erhöhte den Preis. Außerdem erhöhte unsere "Abwassermafia" die Preise, der ich machtlos ausgeliefert bin. Es gibt Unternehmen, die haben die Lizenz zum abkassieren, da ist die Preiserhöhung bei Sky das kleinste Übel. 

kleines23
Regie
Posts: 5,265
Post 4 von 9
736 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

@Alfons59Es geht dabei um Vodafone 😉

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 9
712 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

@kleines23  Du hättest vielleicht mal einen aussagekräftigeren Titel wählen und den externen Beitrag besser mit der Quelle verlinken sollen, sonst könnte es durchaus Ärger geben.

Mal als Funfact, weil ich diese dämliche Ansprache da oben auch sehe: sollte VF seine Kunden tatsächlich auch in dieser Form anschreiben, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sowas vor Gerichten als unwirksam, wegen Formfehler zerrissen wird...

kleines23
Regie
Posts: 5,265
Post 6 von 9
700 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

@berlin69erIch schreibe es immer noch wie ich möchte, und lass es mir von niemand vorschreiben, und was Du dir vorstellen könntest geht mir so am A..... vorbei, schönen Tag noch.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 7 von 9
667 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

@kleines23Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Schon blöd, wenn man so ein Geltungsbedürfnis hat...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 9
622 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

Hallo @kleines23,

könntest du bitte den Titel dieses Thread etwas anpassen. Damit man genau erkennt, dass es dabei nicht um Sky geht.

Die Quelle des Zitats, wäre ebenfalls sehr vorteilhaft.

Danke und Gruß, Mayk

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 9 von 9
564 Ansichten

Betreff: Preisanpassung

@Mayk  Das Zitat wurde offensichtlich von hier kopiert:

https://www.watson.de/leben/digital/533059514-vodafone-netzbetreiber-verkuendet-drastischen-schritt

Sowas kann auch mal rechtliche Folgen haben, wenn der Autor das im Sinne des Urheberrechts verfolgt. 
Gegen die Nutzungsregeln der Sky Community verstößt es aber so oder so.

Antworten