Antworten

Patzige anrufe nach kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DZUML
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
773 Ansichten

Patzige anrufe nach kündigung

Hallo,

 

ich habe meine Sky vertrag zum 30.04.2022 gekündgt vor ca 2 Wochen.

 

Wieso ich gekündigt habe? Ganz einfach zahle für Sky+Dazn € 62,39 ab 1.5.2023 wäre ich bei über 90€

 

und mir ist es zu teuer bin ich ehrlich.

 

Seitdem bekomme ich gefühlt alle 2 Tage ein Anruf von Sky beim ersten Telefonat war ein mann dran gebrochen Deutsch der mich Fragte wieso ich gekündgt habe. 

 

Ich erklärte es mir das es mir halt nicht wert ist fast 63€ im Monat zu bezahlen dafür und es mir zu teuer ist.

 

da wurde er etwas patzig und sagte ich mache gutes Angebot... ich hörte es mir  an und er sagte mir dann ich könnte das das und das abschließen und wäre im Monat bei 107€ darauf Frage ich ganz nett ob er mich am anfang verstanden hat? Er sagte JA. Ich sagte naja glaube ich nicht .  Ich erklärte ihm alles wieder und darauf kamm nur dann hast du pech gehabt hat irgendwas auf seiner Sprache gesagt und aufgelegt... 

 

mal Butter bei de Fische  ist das normal???

 

Ihr wollt was von mir ich nicht von euch und dann geht man doch eig. mit den evtl Kunden(die verlängern) doch anders um oder?

 

Die andern telefonate sind so ähnlich....

 

wie sind eure Erfahrungen?

 

Mit freundlichen grüßen

 

DzumL

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
755 Ansichten

Re: Patzige anrufe nach kündigung

Hallo DZUML,

 

tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.

 

Ich kann dir versichern, du bist uns wichtig und sollst dich auch am Telefon respektvoll behandelt fühlen. 

 

Vielleicht gibst du uns noch mal eine Chance, um dir zu zeigen, dass wir es auch besser können.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
756 Ansichten

Re: Patzige anrufe nach kündigung

Hallo DZUML,

 

tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.

 

Ich kann dir versichern, du bist uns wichtig und sollst dich auch am Telefon respektvoll behandelt fühlen. 

 

Vielleicht gibst du uns noch mal eine Chance, um dir zu zeigen, dass wir es auch besser können.

 

Gruß,

Jano

DZUML
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
736 Ansichten

Re: Patzige anrufe nach kündigung

Hallo Janocore,

 

 

gerne können wir uns per Pn unterhalten bzw schreiben.

 

lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
723 Ansichten

Re: Patzige anrufe nach kündigung

Du kannst mich gerne anschreiben, jedoch unterbreiten wir hier keine Angebote oder führen eine Beratung durch. 😞 

Antworten