Antworten

Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,434
Post 1 von 8
1.159 Ansichten

Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

Tja, es geschehen tatsächlich noch Wunder.....oder eben nicht.... Die deutsche Wohnen hat den PYUR Vertrag zum 2.11.21 gekündigt! Wechseln wird das ganze Haus dann zu SYNVIA, noch nie was von diesem Verein gehört, gelesen habe ich aber, dass der auch nicht viel besser sein soll....🤔

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 2 von 8
1.117 Ansichten

Betreff: Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

Frag da doch mal nach ob es Sky gibt.

sonic28
Regie
Posts: 8,718
Post 3 von 8
1.111 Ansichten

Betreff: Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21


@uwe96  schrieb:

Frag da doch mal nach ob es Sky gibt.


Ein Blick auf diese Seite

 

gibt die passende Antwort. Dort steht es als Frage in grün und die Antwort in schwarz.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 4 von 8
1.106 Ansichten

Betreff: Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

Von Sky steht da nichts. Aber das muss ja nichts heißen. Da stehen ja nur die Sender die man bei denen buchen kann.

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 5 von 8
1.106 Ansichten

Betreff: Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

tmp.jpg

sonic28
Regie
Posts: 8,718
Post 6 von 8
1.097 Ansichten

Betreff: Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21


@uwe96  schrieb:

Von Sky steht da nichts. Aber das muss ja nichts heißen. Da stehen ja nur die Sender die man bei denen buchen kann.


Dann scroll mal auf der von mir verlinkten Seite nach unten und du erhällst das, was @schütz hier zitiert hat.

 

Außerdem steht auf dieser Seite noch folgendes (ich zitiere):


In jeder Beziehung unterhaltsam …

 

… ist Kabelfernsehen mit einem Kabelanschluss von SYNVIA.

 

Wir bieten Ihnen modernes TV in brillanter Bild- und Tonqualität mit einer Vielzahl an TV-Programmen. Zusätzlich können Sie schon ab 4,99 € mit dem International TV-Paket von SYNVIA ein buntes und vielfältiges Programm aus aller Welt genießen. Der Erwerb weiterer SYNVIA-Fernsehpakete wie Basis HD und Familien HD sowie der Empfang von Sky ist selbstverständlich auch möglich. Der Kabelanschluss von SYNVIA bietet Ihnen all das, was Fernsehen zu einem echten Erlebnis macht. Darüber hinaus bietet Ihnen SYNVIA einen wetterunabhängigen störungssicheren Empfang und es bedarf keiner weiteren Installation von SAT-Anlagen oder Antennen.


Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 7 von 8
1.092 Ansichten

Betreff: Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

smilie-gross.gif

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,434
Post 8 von 8
1.018 Ansichten

Betreff: Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

Das Dingens besteht etwa seit 2014, mit Sitz in Magedeburg, Würde mich ja echt mal interssieren, wieviel Vermieter hier in Berlin SYNVIA inzwischen haben. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, da ich mit dem stein alten HUMAX Receiver noch immer gucke🤔, dass ich mit SYNVIA in den 2020 er Jahren dann doch noch angekommen bin....

Antworten